Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

Damit im Netzwerkmodus EMM gesendet werden können brauchts
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wenn du nicht weißt wie du den in den VDR bekommst sag Bescheid, ich nehm an du nutzt das yavdr unstable Paket des VDR?
 
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

ich nutze diese Git version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hätte jetzt den patch in meine surce von eingespielt und dann das ganze wieder neu gebaut und istalliert...

oder gibt es einen elegantren weg?
 
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

Ne, passt, solange der Patch ohne Fehler ausgeführt wird ist das auch der richtige Weg.
 
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

Die Warnungen kannst du ignorieren, solang da kein Hunk failed oder rejected auftaucht ist alles gut.
 
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

also "make" und "make install" sind ohne Fehlermeldung durch...
VDR startet auch wieder...

allerdings stellt sich im WebIf au immr noch nicht auf aktiv...
 
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

Die kommen auch nicht ständig, damit die HD02 wieder läuft müssen jedenfalls shared EMM ankommen, solange alles richtig konfiguriert ist kommen die auch irgendwann, einfach mal auf nem HD+ Sender laufen lassen.
 
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

Sorry für OT.....

@Link ist nicht mehr aktiv.: Hallo! Ich wollte Dir schon mal eine PN schicken. Leider scheint Dein Postfach voll zu sein. Hatte da mal wieder ein Problem..... ;)
 
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

ich hab jetzt mal nem Kumpel mit cccam auf au=1 gesetzt aber auchvon da kommt nichts...
AU wechselt nicht auf activ...
 
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

Falls du den PIN code der Aktivierung oder Verlängerung noch hast könntest du das einfach nochmals ausführen, dann sollten auch EMM kommen, ansonsten heissts erstmal warten.


@oro5: Wusste gar nicht dass das voll werden kann, jedenfalls ist es jetzt wieder leer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-Plugin dvbapi - VDR direkt an OSCAM hängen

ja, den Code hab ich noch... aber leider hab ich die Karten-Nr nicht hier...

Wie gut das die Frau zu hause ist... der Tipp war gold wert...
jetzt geht's vielen dank....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben