Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton MS2000 & MS2100, Update & Desktop freilegen

Hallo Hammermade
nochmal danke für die Antwort. Habe meine vorigen Eintäge gelöscht. Den Ordner Save gibt es wirklich. Möchte nicht hier im Forum sagen wo das steht, kannst dir ja denken wo. Egal ich hau das Ding in die Tonne.
Gruß admig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo Admic,

Mich würde es schon sehr interessieren wo der Ordner Save ist.
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Solange du eine Sanduhr siehst ist dein NAVI nicht reif für die Tonne.
Es ist kein Problem die Ursprünglichen Ordner mit dem Update von Seite 1 wieder her zu stellen.
Mit ActiveSync oder dem Windows Mobile-Gerätecenter solltest du auch Zugriff auf das Gerät haben um den Desktop frei zu legen.

Gruß

Hammermade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo Hammermade,

ich habe z.Zt. die Navigon Version 7.41 (Build 7.9.3) auf meinem Gerät laufen. (Mit den Q1 2010 Karten). Läuft auch alles wunderbar!

Würde gerne wissen ob man auch die aktuelle Version 7.5.1 auf dem Gerät zum Laufen bringen kann. Hast du eine Ahnung, ob, und wie das funktionieren könnte.

Gruß,
OsHeCa
 
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo OsHeCa,

Versuche seit ca. 3 Wochen 7.5.x auf meinen Navis & PDA´s zum Laufen zu bewegen. :wacko1:

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo Hammermade, bitte die Parole auf das Archiv Update_MS2000_to_MS2010.rar ? Auf MS2000 kann man igo8.3 feststellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo Hammermade,

Wenn dich nicht erschweren wird, sage wie du hat NAVIGON MN7.4.0 auf VDO Dayton MS2000 festgestellt, es sich bei mir es nicht ergibt, mit SD zu starten... Ich kopiere alle Einstelmappen NAVIGON MN7.4.0 auf SD, ich stelle SD in GPS ein, ich drücke auf den Knopf des Neuladens und nichts geschieht...

Ich entschuldige mich für solche deutsch, ich benutze das Wörterbuch.

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo Zeen,

Hast du dich an die Anleitung gehalten und den Loader geändert?
Oder vielleicht nur den Ordner SD auf deine SD- Karte kopiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Hammermade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo Hammermade,

Ich nein gehalten die Anleitung und den Loader nein geändert.
Wo man die Führung anschauen kann?
Wo man auf Loader sehen kann?

Gruß

Zeen
 
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo Zeen!

Die Anleitung sollte im Paket sein, aber für dich noch einmal hier


Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2000

Hallo Hammermade,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Error
The file could not be found. Please check the download link.(((


Gruß

Zeen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammermade

Seltsamerweise, aber auf jeden Fall Danke)


Gruß

Zeen

Hallo Hammermade,

Bei der nächsten Manipulation mit der Erneuerung bis zu 2010, die Erneuerung ist bis zu 99 % angekommen... Eben es ist stehengeblieben... Das Ergebnis reiht sich MS2000 nicht ein wird nicht erneuert... ((Wie kann man dieses Problem entscheiden??

Gruß

Zeen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben