Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo Mod Android 4.4.1 möglich?

Android 4.4.4 wurde im Juli 2014 freigegeben, im November 2014 durch Android 5 abgelöst und der Support durch Google im Oktober 2017 eingestellt. Das sind in der IT Ewigkeiten!
Ich bezweifle sehr stark, dass irgendwer dafür noch programmiert!
 
Okay also über irgend eine Änderung mit Apk Editor in der App würde auch nichts bringen richtig?
 
Schade so schlecht ist mein Tab noch nicht, wäre Schade es schon aus zu sortieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was willst du denn da mit dem APK Editor ändern? Der ist doch nicht geeignet, eine APK bzw. App auf ein neueres OS anzupassen - da sind doch Libs etc. völlig unterschiedlich. Laufen denn auf Windows 3.11 Programme für Windows 7 bzw. kannst du die umschreiben ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hast du 2 Möglichkeiten:
  1. Firmware Update (schau auf
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    oder
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    ob's evtl. was gibt)
  2. ein älteres KODI installieren
 
Moin Kralle ,
Dein Testversion apk läuft echt super, wann ist es komplett fertig zum Weihnachten ? Als Weihnachtsgeschenke vllt. Danke für deine Mühle. :)
LG Tassimo
 
Ok auch bei mir Android 4.4.4 wohl zu alt.Trotzdem funzt sonst alles super mit der Apk

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Vielleicht sperrt dein Tablet die apk. Oder dein Internetanbieter, vielleicht versuchst du die vavoo 1.43 oder machst dir ein kodi Build mit tv one,turkvod usw.
 
Zurück
Oben