Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 Karte

ibra9

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Habe die V15 in der DreamboxSEV2 am laufen ich bekomme zwar tiers und bei mir zeigt auch die CARDOK (47 entitlements) and aber das Bild ist Dunkel? Kann mann sie nun aufschalten oder nicht?
 
Lief die Karte denn bereits 60 Tage in Oscam oder wie sollen wir das hier deuten ?
Meine Glaskugel ist heute morgen relativ trüb.
WIe ist der Payload auf eine dunkelen Sky Sender ?
 
ja habe ich. Beim log kam auch der Hinweis classD3 ins54: no cw --> Card is paired!. Also keine Chance? Als ich den Sky q Receiver mit der Karte bekommen habe lief sie bis gestern noch im Receiver. Erst seit gestern läuft sie in OScam.
Meinst du das mit Payload?:
2019/04/25 11:54:50 44EB04DE c (ecm) dvbapiau (098D@000000/01A0/0017/A0:B7CAE139821C2418CB64EC8E90DB959A:0F06001000000008:): not found (1 ms) by SkyV15 - Sky Krimi
 
Schlechtere Nachrichten habe ich noch nicht im meinem Leben gehört :( . Danke euch.
 
Bin 34. Wenn du das Leben wie in der Reliogion lebst dann hast du keine Probleme :) .
 
Bis das der Tod Euch scheidet. AMEN

Gibt es immer noch Jünger, die glauben beim Himmel gibt es etwas umsonst. HA & Z.:rage:
Karte momentan von Sky >> spätestens nach 60 Tagen tot für OSCAM
1x in himmlischem Resi >> paired & tot f. OSCAM
 
Zurück
Oben