Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 OScam Server hell; (externer) OScam Client dunkel?

AW: V14 OScam Server hell; (externer) OScam Client dunkel?

OK, muss jetzt erstmal los... mache ich heute Nachmittag... danke schon mal für die Hilfe.
 
AW: V14 OScam Server hell; (externer) OScam Client dunkel?

Falls du es noch komplizierter machen willst, füge doch über die Zeichentabelle ein paar Windings Icons ein :wacko1:

-supraracer
 
AW: V14 OScam Server hell; (externer) OScam Client dunkel?

Naja, über Passwortsicherheit gibt's hier ja auch nen Thread von daher wollte ich es ja auch besonders gut machen ;-)

Auf jeden Fall scheint es mit einem "einfachen" Passwort zu funktionieren. Habe aber zusätzlich auch das Anti-Cascading deaktiviert... vielleicht lag's auch daran?

Den Log finde ich dennoch noch komisch... zeigt mir an dass das Pw immer noch falsch ist, funktioniert aber?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: V14 OScam Server hell; (externer) OScam Client dunkel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und deswegen postet man es einfach so im Board :D
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder ist es abgeändert?

eventuell zwei mal die Line eingetragen?
die alte mit dem "kompliziertem" PW noch drin
 
AW: V14 OScam Server hell; (externer) OScam Client dunkel?

Es geht ja nicht darum generell ein einfaches Passwort zu verwenden, sondern es sich bei Problemen erst mal einfach zu machen und z.B. AbCd1234 als Passwort testet. Wenn es damit klappt und man alles andere als Fehlerquelle ausschließen kann, kann man es dann ja auf etwas komplizierteres abändern. Sowas wie "#" würde ich aber nicht unbedingt in ein Passwort bzw. Config File unter Linux machen (ohne selbst getestet zu haben ob das bei OScam gehen würde).

-supraracer
 
AW: V14 OScam Server hell; (externer) OScam Client dunkel?

@dodo83: Ich habe es abgeändert. ;-)

Das Passwort steht nur einmal drinnen.

Es liegt aber nicht am Passwort! Keine Ahnung warum im log 'invalid' steht, aber deshalb wurde failban in der .conf aktiv. Habe es jetzt ausgeschaltet und es läuft... auch wenn das natürlich erstmal die Sicherheit 'beeinträchtigt'...
 
Zurück
Oben