Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 NEU Aktivierung

AW: V14 NEU Aktivierung

Hallo Freunde,

wir haben uns gestern auch ein Voll Abo geleistet.
Ich hab mir gedacht, nimm lieber keinen Receiver dazu,dann musst du nicht befürchten, dass die Karte evtl. schon gepairt ist, dass erwies sich als "sehr" schlau!!
Frau und Kinder sind sehr gut gelaunt heut... ;)

Bevor ich die Karte in den Receiver (DM800 HD PVR, E2) gesteckt habe, habe ich die EMM's geblockt und geloggt.
Nun musst ich feststellen, dass wir wohl
auch "Opfer" einer "neueren" Variante der V14 geworden sind.
(Das die neueren Karten wenn nur noch mit Glück aktivierbar sind, habe ich bis dato gekonnt überlesen)

Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, ob unsere zu den neuen Karten gehört, oder gibt es generell nur noch neue?
Laut Payload 0F 06 02 30 20 00 scheint die Karte noch jungfräulich zu sein.

Viele Grüße
Apo
 
AW: V14 NEU Aktivierung

nach dem 27.07. gibts erfahrungsgemäß keine möglichkeit mehr, ohne pairing zu aktivieren. 60 tage sind aber durchaus noch möglich. wenigstens sitzen frau und kinder dann noch 60 tage still vorm fernseher, wenn du das nicht verrätst:D
 
AW: V14 NEU Aktivierung

ich meinte und dachte eigentlich schon, daß man sich auf den 27.7 geeinigt hat, grins. jedenfalls hab ich schon ein paar gesehen, die nach dem 27.07 nix vernünftiges mehr bekommen haben. aber was weiss ich schon...
 
AW: V14 NEU Aktivierung

habe heute noch einen user hier vom 29.07.2015 sein 4c geschickt
 
AW: V14 NEU Aktivierung

na dann lieg ich wohl falsch. dann halt den 1.8. ich kanns eh nicht kontrollieren, da ich erst ab mitte august richtig losgelegt habe, grins....
 
AW: V14 NEU Aktivierung

du loggst ja auch nicht 24 std sondern nur 1std oder 2 grins
 
AW: V14 NEU Aktivierung

seit mitte august 24h, komplett auch die 8270xxc1 und 8270xx01 (obwohl die nix bringen, aber wer weiss ;). davor sporadischer aber auch eher 5-6 stunden, bis der sandmann kam.... wo ich gerade dabei bin. irgendwann bin ich mal auf einen 827075 (07er aufbau) gestossen, der sich jedem format entzieht. weisst du was das ist ?
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Danke für den Hinweis,
aber dann geht das Theater wohl erst richtig los…;o)
Woran erkennt man eigentlich ein "Aktivierungs" EMM?
 
AW: V14 NEU Aktivierung

die aktivierer bewegen sich alle im höheren hexlängen bereich. also ab 827044 aufwärts oder so. für die neuen karten ist der kleinste aktivierer eher 82705d. alle mit 82702x - 82703x (x soll heissen von 0-f) sollten verlängerer sein. falls du im log keinen 82705d oder 82706e hast, könnte ich aushelfen. dann hast du den start der aktivierung deiner karte verpasst, was sehr wahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da magst Du wohl recht haben, ausser

827032
827036
827064
827065
827068
581073
82709B
82702F

kommt da nichts…
Wie meinst Du das mit dem aushelfen?
Kannst Du mir eine passende Line senden?

Danke für den Tip Nasher, die Seite kannte ich, nur tauchen da meine nicht unter den Aktivierungs EMM's auf,
oder ich blick da nicht richtig durch..;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 NEU Aktivierung

versuchen können wir es. schick mir die letzten 10 stellen eines aktuellen emms der sich oft wiederholt und ich schau mal nach, was ich finde. obs damit wirklich besser geht, weiss ich nicht. aber meist bekommst du von mir auch einen 827029. damit soll man wohl löschen können, wenn mal was in die hose gegangen ist.
 
AW: V14 NEU Aktivierung

sehr gern ;o)

folgende tauchen sehr oft auf:

FF2ADAA4AB
3DCA5D2B93
310F501CED

TAUSEND DANK FÜR DEINE MÜHE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben