Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 NEU Aktivierung

apollocreed

Ist oft hier
Registriert
26. September 2012
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Berlin
Need Help,
habe gerade meine neue V14 bekommen. Wie stehen die Chancen? Kann jemand etwas dazu sagen? Vielen Dank

emm bis jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
payload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 NEU Aktivierung

wenns ne neue karte ist kommen keine guten Aktivierer mehr eventuell kannst du mit einem Bösen emm kurz gucken das wars stell dich schonmal ein auf dein Sky receiver

- - - - - - - - - -

mach doch einen eigenen thread auf @hilo im richtigen bereich
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Hört sich zwar sicher blöd an, aber kann mir bitte mal jemand erklären wie sich eine Karte mit einer Easy Mouse pairen soll? Wie geht das?
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Die Karte paired sich mit der Sky Hardware (Reci/Ci+) sodas es nur noch dort läuft
 
AW: V14 NEU Aktivierung

egal wo drin die Karte steckt ( Dreambox, Easymouse, Smargo oder Toaster mit Satanschluss) DIe Karte pairt sich mit der Skybox. Dazu braucht sie nicht dort drin zu stecken.
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Einfach Grund: es gibt keine guten EMMs mehr für V14 Karten ab dem 27.07.2015.
Das ist von Sky so gewollt.
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Jetzt mal für ganz doofe. Angenommen ich hätte 2 Boxen und 2 Karten. Benutze jedoch die Boxen nicht. Emm's sind geblockt. Dann verstehe ich nicht, woher die Karte wissen soll, mit wem sie sich pairt? Das ist mir ein wenig zu hoch. Wo ist der Bezug?
 
AW: V14 NEU Aktivierung

wenn du die Karte aktivierst willlst dazu muss ja das Emm geschrieben werden in deinem fall gibt es aber kein guten Emm mehr sodas nach dem schreiben mit großer Warscheinlichkeit die Karte paired hat mit dein Igel/mouse nix zu tun sonder mit der tatsache das die Verschlüsselten emm mommentan alle Pairen/Vorpairen
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Klar blocken.
Aber du brauchst gute EMMs zum
1. freischalten
2. um Enties EMM zu schreiben.

Wie willst du die Karte hell bekommen, wenn es keine guten EMMs mehr für deine Karten gibt.
Es kommen doch nur noch "böse" EMMs für deine Karte.
Und damit wirst du verheiratet mit der Sky Hardware, sobald du die Emms per Hand auf deine Karte schreibst.
 
AW: V14 NEU Aktivierung

und "Vorpairen" .... das wäre das Stichwort. Woher will die Karte denn wissen, in welchen der beiden S** Receiver sie gehören würde (gepairt ist). Hängen denn die "Verlängerer" davon ab, ob die Karte in ihrer "Parterbox" steckt? Wird das Pairing ausgelesen oder übertragen?
 
AW: V14 NEU Aktivierung

s.. legt das fest welche karte zu welchem "gerät" gehört und dann ist eben feierabend. ohne emm kannst du nix gucken. mit emm dann nur mit dem entsprechenden "gerät"... und vorpairing gibt dir noch eine gewisse zeit bis zum nächsten verlängerer. dann ist vermutlich auch da feierabend...
 
Zurück
Oben