Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 NEU Aktivierung

AW: V14 NEU Aktivierung

war abgelenkt... ;-) hier ist dein start :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
viel kann man damit auch nicht machen, aber immerhin die latte mit 820026-82002e zum verlängern und den 820025. zur verwendung ist es sicher besser einen experten zu fragen, nicht das die karte explodiert ;-) wenn du sie dann aber schreibst, bitte so wie sie da stehen. leerzeichen im emm, falls beim kopieren welche enstehen, müssen aber raus.

gruß

name007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 NEU Aktivierung

Hi,

ich hab die alle auch mal durchgetestet, aber ohne Erfolg.
Karte von Anfang August
Bei mir sind folgende am häufigsten bekommmen:

CF0145D788
6B00752AC7

Kannst Du auch mal schauen?

Vielen Dank

Habanatz
 
AW: V14 NEU Aktivierung

was soll der mist immer mit den 10 stellen
schick ihm doch eine pn mit deiner kartenid
dann braucht er nicht zweimal suchen
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Sorry, bin zwar auch am mitlesen, aber so ganz krieg ich das auch nicht alles gerallt.
Was ist mit Kartid gemeint, Seriennummer?

Danke

Habanatz
 
AW: V14 NEU Aktivierung

ist wirklich einfacher mit serial, obwohl ich den knecht suchen lasse.leider in diesem fall erfolglos. sprangen nur 2 99er 1 34er und 1 35er dabei raus. hab sie ihm per pn geschickt. den start hab ich wohl um ein paar stunden verpasst, da ich zu dem zeitpunkt noch nicht 24h geloggt habe...
 
AW: V14 NEU Aktivierung

sag ich doch
ich fang so ein mist erst garnicht an lol
 
AW: V14 NEU Aktivierung

vor allen dingen : man sucht sich die hacken breit, der prozessor raucht, die frau nörgelt und wenn man dann alles zusammen hat, kommt die pn mit der ser....das nenne ich timing hehehehe....
 
AW: V14 NEU Aktivierung

lach vorallendingen suchst du ja nach seiner nummer
also nur verplemperte zeit lach
vorallendingen kanner sie dir direkt als pn posten lach
 
AW: V14 NEU Aktivierung

lehrjahre sind keine herrenjahre loll
 
AW: V14 NEU Aktivierung

das trifft mich jetzt.... jammer
aber egal, verplemper meine zeit sowieso nur mit "irgendeinen sch..." programmieren. da ist das sogar eine abwechslung... grins...
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Hallo hier meine Geschichte:

es geht hier um meine V14 Zweitkarte die Anfang August zusammen mit einem Receiver kam. Receiver habe ich wieder eingepackt und zurück geschickt.
am 1.9. erhielt ich das Modul, folgendes habe ich geloggt:

bis zum 31.8. immer
34
und 6F im wechsel
dann am 2.9. folgende (vermutlich wechsel von receiver auf modul)
2x 57
1x 34
1x 2F
1x 57
1x 34
1x 57
1x 34
und ab dann bekomme ich jetzt immer 34 und A5 im Wechsel. Karte ist noch jungfräulich. Was kann ich zum aktivieren schreiben ohne zu pairen? oder ist das überhaupt nicht möglich derzeit?
Vertrag läuft noch bis 1.1.16 hd+ Testphase noch aktiv.
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Hallo liebe Freunde des Boxsport, kann mir bitte noch mal jemand beim Aktivieren helfen?

das habe ich bisher geloggt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben