Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 NEU Aktivierung

AW: V14 NEU Aktivierung

Ich verstehe ja das Sky was gegen Schwarzseher oder sharing machen muss. Aber die Sky Box ist ne absolute Frechheit. Ich habe überhaupt kein Bock mehr Sky zu schauen. Ich werde wenn der Vertrag ausgelaufen ist wahrscheinich kündigen. Ich lasse mich doch nicht erpressen! Kackbox da!
 
AW: V14 NEU Aktivierung

du hast vollkommen Recht. Dieses Hard Pairing muss man nicht mit machen.
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, dann schauen wir mal, ob sich heute einer der Profis im Dienst befindet und mir eine Kombination nennen kann die funzt. Dafür sage ich schon mal gaaanz lieb DANKE im Vorfeld

dann hier mal meine komplette Unique Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Paylod


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Wenn sich kein Logger meldet, probiere dese Kombination - wenn's klappt sind danach nicht alle enties frei und die Karte wird dann bei der nächsten Verlängerung gepaired.

05.09.2015 08:04:28 827099XXXXXXC0
05.09.2015 08:36:40 82702FXXXXXXC0
 
AW: V14 NEU Aktivierung

NICHT den 2F schreiben!!!!
@name007
Lass mal den 31 durchlaufen, ob der FAKE ist, bevor ihr was zum Schreiben raussucht.
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Ob Aktivierer auch "veralten" wie Verlängerer, ist eine neue Frage ...
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Was soll ich nun eurer Meinung nach schreiben? Oder lohnt es sich, noch weiter zu loggen ?


Apollo's Handy
 
AW: V14 NEU Aktivierung

er hat jetzt einen 820025/827029 zum enti löschen wenn er den richtigen bösen aktiverer schreibt kann er ja immer noch zurück und einnen kleinerern verlängerer nehmen wenns beim erstenmal nicht klappt
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Das funktioniert leider nicht immer.
@name007
Genau, wenn die Verlängerer mit gleicher Hex nur anderer Kartennummer laufen, dann sind das FAKES.
 
Zurück
Oben