Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 NEU Aktivierung

AW: V14 NEU Aktivierung

bedeutet für mich, das die easy doch eigentlich nur die Seriennummer des Receiver simulieren bräuchte oder?
 
AW: V14 NEU Aktivierung

sorry aber ich finde dich bissel lese faul schau mal in diesem Bereich sind soviele Threads manche davon mit über Tausend Seiten nur um das Thema pairing/aktivieren aber um dir zu Antworten die Karten wissen nix die sind Dumm wie Stroh erst durch Schreiben von Emm erweckt man die Karten zum Leben mit dem Verlängerer Emm die Laufzeit, in den Emm´s sind verschlüsselte Befehle die Bewirken das die Karte nur noch in dem Receiver läuft den du von Sky bekommen hast (momentan) und das Thema vorgepaired klappt nur in einigen fällen aber auch nur sehr kurze zeit eventuell bis man wieder verlängern muss danach ist wieder aus die maus und ob das bei dir geht kann ich dir nicht sagen !
 
AW: V14 NEU Aktivierung

ich lese hier schon eine ganze zeit, versuche mir aber eine eigene meinung zu bilden. es wäre vorstellbar, das die emm's einen "einmaligen" code zum Aktivieren senden, der regelmäßig ausgetauscht / angepasst wird. so ähnlich wie ein KEY. das wäre nachvollziehbar. das empfangsgerät würde - vorausgesetzt es pairt sich beim ersten mal - dann immer wieder einen neuen verschlüsselten key bekommen und nur wenn der gesendete und der gespeicherte (im reader) key passen, gibt es verlängerer e.t.c. - das könnte Sinn machen. aber ich will euch nicht langweilen. danke für die Zeit die ihr euch genommen habt. wir werden sehen
 
AW: V14 NEU Aktivierung

du solltest es nicht Persöhnlich nehmen war aber mein Eindruck egal fals du eventuell das Risiko eingehn willst (vorpairen) dan poste mal dein Unique Log komplett
Kart serial rausnehmen und keine gleichen emm in der reihenfolge wie sie im log sind dann kann vieleicht einer der Profis hier dir eine Kombination nennen die eventuell funzt und tue den Log bitte in einem Spoiler rein Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 NEU Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Aktivierer wird nicht ausgetauscht. Mit dem Aktivierer bestimmt Sky ob deine Karte gepairt, vorgepairt oder ungepairt ist.
Den kannst du nicht austauschen.
Die Verlängerer sind dagegen immer unterschiedlich und ändern das Ablaufdatum der Tiers.

Aktivierer = einmalige Sache
Verlängerer = mehrmalige Sache

Wenn du ein emm findest das den bösen Aktivierer komplett löscht, wären dir hier alle dankbar!
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Das paaren der HD03 ist ja auch geknackt worden, wieso soll es also nicht in einem oder in zwei Jahren auch bei der V14 Karte so ein?

OScam -> Seriennummer der Box eingeben und S...schauen!
 
AW: V14 NEU Aktivierung

@softiss

Die HD03 läuft nicht mit Oscam und das wird für Ewigkeiten auch so bleiben. Alle diese neuen Karten sind mit "BugCatcher" updatebar. Sicherheitslücken können schnell geschlossen werden, ohne Smartcard Tausch. Also träum mal weiter.
 
AW: V14 NEU Aktivierung

Die Karte muss ja nicht erkennen, das sie nicht in der originalen Box ist. So könnte man die Karte updaten wie man will
 
Zurück
Oben