Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

Na gut, nach soviel Hilfe hier könnte ich dem Forum auch was gutes tun ;) Aber ihr müsstet mir schon tatsächlich Schritt für Schritt erklären was ich tun und loggen soll^^

Gibts eigentlich Probleme wenn an meinem Server 2 Easymouse dranhängen wie bisher und ich meine weiße HD01 per Smargo dranhänge? Gibts dazu eine Art Tutorial? Was genau müsste ich in Reader 3 einstellen? Aus den v14 sollen keine HD+ abgefragt werden
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

... @dia .... dein Auftritt für Instruktionen an ihn :emoticon-0148-yes:

Kauf dir lieber noch 'ne Easymouse .... du wirst es nicht bereuen.


Hier noch was für deine "oscam.services" wenn du die HD+ Karte auch noch am Server hängen hast.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du diese beiden Services auf deinen beiden V14 Readern verbietest ... hast du keine HD+ oder ORF Abfragen auf deinen beiden V14 Karten.
 
Zurück
Oben