Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

Nee, die sehen aus wie 3-4 posts weiter oben geschrieben. Emm kommen seit ner Stunde an, lag wohl eher an meiner dreambox die keine geliefert hat? Mit den xtrends klappt es...
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

vielleicht war es auch Zufall, dass es in dem Augenblick geklappt hat als die Clients kamen? Aber sah mir nicht danach aus... Egal, jedenfalls läuft es jetzt erstmal! Alles andere ist zweitrangig!

Nach ca. 2 Stunden die erste Wasserstandsmeldung, wobei ich nicht weiß wie ich EMMs genau listen soll?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reicht diese Übersicht? Habe einige potentiell gefährliche laut https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html und ob ob ich 0x07 Struktur bei der 2D - Variante habe, kann ich woran genau erkennen?

Ich glaube die 31er und 53er kann ich bedenkenlos auf die Karten schreiben? Plus die 84er auf die Zweitkarte?
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

820088xxxxxxxxxxxxxx480553 aktivierer 02 aufbau brauchst du nicht schreiben
820031xxxxxxxxxxxxxx71AEC4 entis



820088xxxxxxxxxxxxxxxx3CB1CA aktivierer 02 aufbau
820031xxxxxxxxxxxxxxxxC8DE91 enti
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

Vielen Dank, was ist denn mit 820084xxxxxxxxxxxxxxxx9023A8 auf der Zweitkarte? Die ist eigentlich auch als Aktivierung gekennzeichnet?

Die beiden 820088 brauche ich also nicht schreiben? Ok, dann versuch ich mal die 820031er!
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

momentmal
bei deiner hauptkarte die schon aktiviert ist brauchst du denn nicht schreiben
bei der zweitkarte muss den aktivierer zuerst schreiben
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

Ok, die erste Karte läuft schonmal wieder... Bei der zweiten macht mich die 820031er stutzig. Die ist zweimal vorhanden, ist aber nicht vollständig identisch! Da sind ein paar Zeichen mittendrin ziemlich unterschiedlich...


uppps wer lesen kann, hast ja eine davon komplett zitiert... Aber ich warte lieber noch mal ein paar Minuten bis du das auch wirklich bestätigt hast :D
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

@Eusebio

Mach bitte hier oder in dem andeen Post weiter. Es hilft dir selbst nicht in beiden eine Antwort zu erwarten.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

Sorry Leute, es hatte etwas zu sehr gekribbelt :D Hatte erst gedacht dass die EMM-Freaks sich im anderen Thread tummeln würden, aber hier wurde mir wirklich ausgezeichnet geholfen. Beide Karten sind aktiviert und laufen einwandfrei! Vielen Dank euch allen und ich lass euch bis zum 5.5.15 in Ruhe :)
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

wenn es dir nichts ausmacht dann schreib mal den C1 auf deine zweitkarte
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

Was bedeutet das denn schon wieder ? :)
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

macht es dir was aus wenn du ihn schreibst
weil es könnte deine karte ruinieren
wenn du nur diesen schreibst
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

Hmmh, naja schrotten möchte ich meine Karte eigentlich nicht :) wäre mir zu viel Risiko glaube ich
 
AW: V14 mit Debian Server verlängern - Laie braucht Hilfe

... dann pack die 2. Karte .... wenn sie danach wirklich ruiniert (verheiratet - gepairt) sein sollte ... 15 Sekunden in die Mikrowelle und hol dir ne neue von Sky. :emoticon-0169-dance

Bis heute hat die doch eh nie funktioniert bei dir .... :DDD


.... auf jeden Fall tust du unserem Spezialisten @dia einen Gefallen und verhilfst ihm evtl. zu Erkenntnissen die er allen hier zugute kommen lässt.

und das wichtigste ist ..... schön mitloggen wenn du den C1 schreibst .... aber da lass dich von @dia genau instruieren.
 
Zurück
Oben