Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte im CS-Server?

soldo

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hannover
Ich habe einen CS-Server mit einer V14 Karte die den F0 Tier hat. Ist es Möglich sie wieder Hell zu bekommen? Habe leider keine Ahnung, der Server wurde mir fertig eingerichtet. Danke für Hilfe
 
AW: V14 Karte im CS-Server?

Der Karte ist es Schaizegal in welcher alternativer Hardware sie steckt, aber eine dunkle Karte mit F0 bleibt dann überall dunkel.

Da bleibt nur die Sky Hardware ohne Sharen.
 
AW: V14 Karte im CS-Server?

Wieso sollte er da nochmal nachfragen? Die Antwort hat er doch schon bekommen, auch wenn sie nicht schön ist.

-supraracer
 
AW: V14 Karte im CS-Server?

@soldo:
Wenn die Karte die payload 06 0F 00 01 20 00 hat und die Karte von vor Juli 2015 ist, könnten noch alte Aktivierer helfen.
 
AW: V14 Karte im CS-Server?

Wo kann ich das sehen welche Payload sie hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Karte im CS-Server?

Aber er kann sich JETZT einlesen .,. :)

Besser spät als nie, auch wenn die Hoffnung gering ist, dass die Karte wieder hell wird mit Oscam.
 
AW: V14 Karte im CS-Server?

Da steht payload 00 00 00 00 - erkennt jemand etwas anderes?

Leider etwas unvollständig diese Anzeige ... kannst Du die payload nicht mal vollständig im live log auslesen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 Karte im CS-Server?

F0 ist vorhanden.
Is aber ne ältere Oscam so wie die aussieht... :)

Aktualisieren der Oscam, auf nen Skysender stellen und nochmal Screenshot machen....

Auslesen des Payload in Schnellform:
Im WebIF - Debug auf 6 (2+4) stellen (Status-Seite ganz unten), V14 Reader neu starten und Log nach 0F 06 durchsuchen.
 
AW: V14 Karte im CS-Server?

@webman2: Da steht Provider 00 00 00 00 - seine alte OScam hat keine Payload Anzeige im WebIF/Reader.

-supraracer
 
Zurück
Oben