Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in AlphaCrypt läuft nicht mehr

HeartofIreland

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
141
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
wollt grad Buli anschalten und dann zeigt mir die Dreambox was von "diese Karte ist einer anderen Gerät ID zugeordnet"
Hatte die nie in der Sky Box. Musste nach Pairing von Oscam auf ACL umsteigen. Lief bieher prima bis heute. Was kann ich da jetzt tun ?
Danke Euch !
 
Das Modul raus nehmen und nochmal stecken, dann noch mal den Pairing Modus Aktivieren ... das kann schonmal vorkommen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab ich gemacht
Da steht unter Service nun aktiviert bis 14.10.2017???

Ich bin da nicht so vertraut mit !
Muss ich da was ändern?
 
Blocker der unique auf "No" stellen, oder mal 1 Stunde in Sky Hardware stecken,
denn deine Entis sind abgelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Karte noch nie im Sky Dekoder. Ist das nötig oder gibt es da alternativen ?
Parallel durchforste ich nochmal die Foren aber evtl. hat jemadn ne schnelle Lösung parat oder kann helfen per PN
Danke Euch
 
wenn es ganz schnell gehen soll, stell das so ein, wie filius es dir sagte und mach dann eine online freischaltung. normal sollten dann sofort die richtigen emm kommen.
 
ok probier ich ma, geb gleich Info

...tut sich leider nichts. Ich gehe aber mittlerweiel davon aus, daß ich durch meine Unkenntnis einiges falsch mache bzw. vergesse. Leider hab ich auch nihcts treffendes im Forum gefunden.
Evtl. kann mir jemand hier kurz step by step weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommen auch nicht sofort EMMs, es kann einige Zeit dauern.
Sky hat Millionen von Kunden, da können nicht immer alle Freischaltungen alle paar Sekunden geschickt werden;)
 
Ja das ist schon klar, aber ich denke ich hab da mit dem umschalten win Problem. Die Blocker auf "No" - ich finde diese Einstellung nicht................ "Karten Pairing - Aus" hab ich aber wo sind die blocker eisntellungen ?
 
Zurück
Oben