Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im internen reader und HD+ (1843) im Easymouse 2 USB Premium Pingulux+ und oscam

AW: V14 im internen reader und HD+ (1843) im Easymouse 2 USB Premium Pingulux+ und o

Wie sind die DipSchalter eingestellt??

Hmm geht überhaupt ein Reader am Pingulux??, müssen mal Pingulux-Spezies ran!!!
 
AW: V14 im internen reader und HD+ (1843) im Easymouse 2 USB Premium Pingulux+ und o

Hab jetzt grad mal den etra ne Easymouse an den Pingulux gehängt.
So wie ich das sehe, unterstützt der Pingu die Einbindung über /dev/ttyUSB* nicht.

Die Einbindung eines Smargos über die Serial funktioniert wunderbar.
 
AW: V14 im internen reader und HD+ (1843) im Easymouse 2 USB Premium Pingulux+ und o

Normalerweise is das afaik Kernel - Sache. Die ttyUSB* Pfade sind unter /dev auch gar nicht vorhanden.
Unter Spark wird die Easymouse unter Oscam --> Reader --> Scan USB gar nicht angezeigt.
Im Nebula Image wird die Serial angezeigt.

Mag sein, das es mit nem anderen Image geht, hab aber keinen Bokc was zu flashen.
 
AW: V14 im internen reader und HD+ (1843) im Easymouse 2 USB Premium Pingulux+ und o

danke für euere unterstützung.

habe alle modi ausprobiert, leider ohne erfolg.

sobald ich beim reader enable = 1 setze geht auch sky nicht mehr.

gruß

silberruecken
 
AW: V14 im internen reader und HD+ (1843) im Easymouse 2 USB Premium Pingulux+ und o

Danke für die hilfestellungen.

habe mir soeben einen smargo bestellt.

Vielen Dank und gruß

silberruecken
 
Zurück
Oben