Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Wo finde ich den Aktuellen Download Link?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Erste Seite von dem hier ist aber nicht die aktuelle Version. Siehe Upload Datum
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

hast du mal in dem Bereich geguckt wo der "alte" hochgeladen wurde
Link ist nicht mehr aktiv.
da ist auch ein "neuerer"
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Wäre auch gut wenn der Link im Ersten Post aktuallisiert werden würde.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

kurz mal selber gucken ist auch nicht schwer...:emoticon-0105-wink:
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Wie genau aktualisiere ich die Liste? Sorry für die doofe Frage, aber ich kann kein how to finden.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

im dem Ordner in dem das tool liegt, liegt auch eine Datei namens emmsettingslist.conf und die tauscht du einfach mit einer aktuellen aus.

In meiner Signatur findest du den link dazu bzw weiter oben hab ich den link schon gepostet

MFG
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hat irgendjemand das Tool auch unter Linux zum laufen bekommen?
Das wäre toll.
Wine habe ich schon laufen, aber beim starten erscheint ein Programmfehler und dann stürzt es wieder ab. Leider sehe ich nirgends welches Problem auftritt


Über Tapatalk gesendet.


edit1:
Hallo....
Für die Mac OSX Variante wollte ich auch mal fragen, wie man evtl. dort die EMM Liste aktualisieren kann. Für das WIndows Tool scheint es ja relativ einfach zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

wer ein bisschen ahnung hat braucht kein tool.total veraltet
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

da man auf das Tool nicht mehr setzen sollte bezüglich einer Aktivierung
wird hier zu gemacht
bitte Fragt lieber nach oder ließt Euch ein und nutzt die Erfahrungen der anderen User

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben