Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe das OSCAM EMM V14 AntiParing Analyser Tool benutzt,

hdi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

möchte mich auch kurz reinschalten habe das OSCAM EMM V14 AntiParing Analyser Tool benutzt,
jedoch dummerweise schon über OSCAM 2 unique geschrieben.

Anscheindend ist bei mir es schon zu spät das Payload unter ReaderINFO zeigt Fuse 05 jedoch
jetzt Payload 00 10 00 xxxx.
Also nehme ich laut den oben genannten Antworten an das bei mir ebenso absolut Schicht im Schacht ist.

Bring es noch was die Karte Überzuspannen und vom Big-Guru-Club eine neue zu ordern. Oder ist
dann die neue Karte lt. August 2015 standard wo es eh nicht mehr funktioniert ???

Oder kann mann jetzt sich bei Sky die defekte zurückschicken (Durch Blitzeinschlag defekt) und
eine neue Karte jedoch mit CI+ Modul holen evtl. gibt es ja dann Lösungen in der nächsten Zeit. ???

Oder tut Sky keine Karten mit CI+ mehr verschicken ?

DANKE an das FORUM. leider durch Leichtsinnsfehler alles kaputtgemacht schitt!!!!!
 
AW: karte gepairt ...hilft neue freischaltung??

was waren das für 2 emm die du geschrieben hast ? die ersten 30 stellen ohne kartennummer reichen. und mit welchen emm hast du vorher verlängert ?
 
AW: karte gepairt ...hilft neue freischaltung??

Nein, da brauchst du keine merkwürdigen Dinge veranstalten.
Ruf da an und tausch deinen Receiver gegen ein CI+ Modul und basta. Das geht problemlos. Musst halt deine Kiste einpacken. Die Karte kannst behalten, die wird "umgepairt".
Vorteil: Im Moment gibt es eine Reihe von STB, die mit dem Modul gut arbeiten. Es lassen sich problemlos Aufnahmen herstellen, die man ohne Probleme kopieren kann (z.B. auf ein NAS).
Auch lässt sich das Programm streamen, aber immer nur das, was gerade läuft. Also: Schaut Vati Bundesliga am PC, dann muss Mutti am Receiver mit Sky CI+ Modul und Karte auch Bundesliga sehen.
Ob dass ewig funktioniert - who knows.
Aber: CI+ wird funktionieren und sogesehen kannst du dir dein Sky CI+ Modul an jeden moderen Fernseher stecken (und bist nicht auf die STB von denen angewiesen) - allerdings ist es dann mit Aufnahmen schlecht (nur Timeshift möglich) usw.
Also - eine gute Enigma Box (Optimuss OS2+) und auch die V14 im Modul macht wieder Freude (einigermaßen).
 
AW: karte gepairt ...hilft neue freischaltung??

Hallo Leute,

super danke.

Jedoch es soll (muss) jedoch im Freundschaftsmodus laufen wo man auch mehrere Progrämmchen nebeneinander laufen kann.
... sicher das funktioniert jetzt noch nicht ....

mir bleibt nur eins übrig mal High-Voltage und eine neue Karte verlangen.
Vielleicht geben die noch eine raus mit ner alten Revision die ungepairt ist.
... dann hätte mann noch Schonzeit ?

Wäre das das Trostplaster, Versuch ist es ja wert?


... meine Frage ist noch lohnt es sich eine Austauschkarte schicken zu lassen die alte ist kaputt.
Oder schicken die nur noch PRE-PAIRTE Karten raus. Wo es ohne Alternativlösung gar keine Aktivierung mehr möglich ist.
 
AW: karte gepairt ...hilft neue freischaltung??

wenn ich es richtig verstanden habe, hängen die 60 tage aber von den emms ab,
die direkt nach zusendung der karte von sky kommen, aber nicht von emms von euch ?
also kann sky das auch jederzeit ändern
 
AW: karte gepairt ...hilft neue freischaltung??

jo, kann s.. machen sie bestimmt auch, wenn sie hier mitlesen. ausserdem hängen die 60 tage an dem datum, wann die emm für die betreffende karte das erste mal gesendet wurden.
 
AW: karte gepairt ...hilft neue freischaltung??

Ich werde es trotzdem mal mit einer neuen Karte versuchen, schlimmer kanns es nimmer werden.
 
AW: habe das OSCAM EMM V14 AntiParing Analyser Tool benutzt,

die Gnadenfrist, bevor die Karte bei der erstmöglichen Verlängerung gepairt wird.
Neue Karten lassen sich nicht mehr ohne Pairing aktivieren, bzw. wenn dann halt nur 60 Tage.

Gruß
 
AW: habe das OSCAM EMM V14 AntiParing Analyser Tool benutzt,

Also ist eine laufende V14 sehr wertvoll? Bzw. wird sehr wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben