Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo!

Ich hab nun etwa ein dutzend male meine V14 erfolgreich mit Hilfe des Analysetools verlängert.
Mir wurde jedes mal eine 27hex / 039 angezeigt und das es OK wäre.
Hat auch heute wieder geklappt, aber kann ich weiter darauf vertrauen?
Um mich darüber etwas schlauer zu machen, habe ich gerade beispielsweise probiert, in den Unique emm's die Seriennummer meines Sky CI Moduls zu finden und danach die Seriennummer meiner Smartcard. Ist mir beides nicht gelungen.
Das verwirrt mich ein wenig, zumindest eines von beiden müsste doch im unique emm enthalten sein?

Sind die Pairing emms (die Bösen!) eigentlich auch unique? Wenn ja, dann habe ich davon noch nicht ein einziges erhalten.
Ich nehme mal an, das sind die massenhaft globalen, die ständig kommen? Oder wozu sind die da??

Danke für eine kleine Hilfestellung und viele Grüße!
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Smartcard Nummer JA, die des CI Moduls nein oder verschlüsselt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA
wenn man den 0x07er Filter aber verwendet dann werden die als UNKNOWN markiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unbedingt vertrauen würde ich den Angaben des Tools nicht, da dem eine rel. alte Liste zu Grunde liegt.
Trotzdem benutze ich es immernoch gern, da es die geloggten EMMs schön übersichtlich anzeigt und man doppelte ausblenden kann. Bei der Entscheidung, was ich nun schreiben kann, lese ich dann aber lieber in den einschlägigen Themen nach.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Den 07er Filter habe ich natürlich drinne, dennoch habe ich auch noch nie ein Unknown emm bei mir gesehen.
Egal, ich benutze trotzdem kein CCcam mehr!:fie:

Danke für die Posts!
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ob es das Tool auch für Linux gibt?
Meine google Suche ergabe leider nix :-(
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Vergess das Tool erst mal.
Das ist z.Zt. nicht aktuell.

Besser: In den entsprechenden V14 Freischaltethreads separat nachfragen
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Okay
Mache ich...
 
Hallo ! Ich nutze auch seit geraumer Zeit oscamemmv14spy ..... hatte bis vor einem monat auch gut funktioniert .... doch wenn ich jetzt meine log dateien einlade finde ich keine verlängerungsemm mehr .....
wie kann das sein ? Hat da jemand eine Idee ?

unter oscam / Readers
finde ich unter blocked:
UK = 0
g = 55826
S = 0
UQ = 233

das sind die daten die innerhalb von ca. 2 wochen geloggt wurden .....
kann das alles so sein ?

hier mal kleiner auszug meiner Reader einstellungen in der config datei :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in er ocam.conf habe ich stehen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die beiden dateien für die jeweiligen reader v131 und v132 werden auch als log dateie erstellt ... aber wie gesagt ... es werden keine verlängerungen geschrieben .... frühr hatte ich immer 1 pro ca. 2 Tage ...

ist was in meinen configs falsch ?

die dateien werden auch in diesem ordner angelegt wenn ich die vorhandenen lösche ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 EMM Analyse Tool

@einfach112

ja das passt soweit! Die UQ sind wichtig...

PS: blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-47,50-80,82-137,139-255 kannst du löschen!

Wie lange sind deine Karten noch gültig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

komplett löschen :blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-47,50-80,82-137,139-255
oder noch ein erstatz dafür ?
Die eine Karte ist nur noch bis übermorgen Gültig...
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Komplett löschen, braucht man nicht!

Schreib deinen letzten verlängerer der gekommen ist. Aber bitte davor überprüfen anhand der Sammelliste hier im Forum ob dieser auch sauber ist und die Karte nicht pairt. Zudem hier geht es um das V14 Analyse Tool und du hast auch glaube ich laut label V13 im Einsatz....
 
naja es gibt soviel ich weis kein v13 tool oder ?
Wie gesagt ... bis vor ca. 1 monat hatte ich keine probleme und alles wurde schön in die logdateien geschrieben ....
Achso .... noch ewas .... bisher hatten die emms immer mal unterschiedliche längen ..... und die längsten waren dann immer die verlängerer ... glaube so um 80 zeichen wenn ich mich da nicht irre... aber jetzt die sind einfach alles gleich lang....
Falls das von interesse ist ..... Aber ist ja eigentlich egal ob das nun v13 oder v14 ist .... Geloggt werden müssten die ja so oder so oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Das V14 Tool kannst du auch zum auswerten der V13 EMM nutzen. So wie es aber bei dir aussieht loggst du ja fleissig emm. Schreib deinen letzten verlängerer den du bekommen hast. Aber bitte davor prüfen ob er sauber ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

... da steht doch meine Smartcardnummer drin ...... das ist mir etwas unsicher ....
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Muß ja auch, ist ja für Deine Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben