Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 nur global emm karte noch hell bis 17.10

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Ich hab ein Problem ich krieg seit drei Wochen nur Globals rein. Ich hatte eine Rücklastschrift hab aber das Abo bezahlt per Überweisung. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat aber ich krieg nur noch globals rein.

Config schaut so aus:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann vielleicht einer der Dauerlogger sehn was da los ob für meine Karte uniques im Strom drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein box neu gemacht. Kein Speicher voll. Will nur sehn ob was reinkommt. Leider nur Globals.
 
@Pretender666
schalt mal das saeemm-g ab, vielleicht hilft das. Kannst mir auch mal deine serial
per PN zukommen lassen, würde mal schauen. Logge zwar nicht 24/7/365 aber bisher
hat`s immer gereicht.:)


Hast PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei einem Streit mit den Himmlischen versiegen keine EMMs. Die Lieben senden dann nur diese tollen 29er zum Ausknipsen der Karte. So sind sie eben. :)

EMMs regnet es also fröhlich weiter.
 
Klappt jetzt. Ich sende von einer andern Box die EMMs auf die VU+ 4K sicher stimmt da was nicht mit dem "DVB-API" weil das ein ARM CPU ist und kein MIPS.
 
Zurück
Oben