Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine EMMs werden nicht mehr geloggt für meine V13 Karte

fr0scher

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

ich wollte gerade einmal einen Verlängerer auf die Karte schreiben und sehe, dass ich seit dem 26.11.2021 keine EMMs mehr im Log habe. Ich habe eine V13 Karte drin.
Wurde da irgendwas umstellt was ich verpasst habe?




VG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speicher ist nicht voll:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

an den Schreibrechten wurde nichts geändert und im November konnte ich ja noch EMMs empfangen.
 
Jetzt kannst du es nicht mehr, also muss sich was geändert haben.
wie sieht die oscam.user aus?
 
ich wüsste nur nicht was sich geändert hat. die OSCAM habe ich heute mal auf das neuste release geupdated, weil ich dachte, dass es damit zusammenhing.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich stell mir nur grad die Frage wieso er die emm noch selber schreibt da die V13 ja nu nicht mehr in oscam läuft. Oder hab ich irgendwas verpaßt :cool:
 
Hast nix verpasst. Lass doch die Spaßvögel ein wenig loggen und manuell auf die Karte schreiben. Über diesen Sinn der Sache, sage ich lieber nix. Vermutlich testet er grad eine Oscam mit AES Patch.
 
ne, ich habe das noch immer von damals so drin. da läuft ja aktuell nur noch mein hd+ drüber. aber da ja gar keine EMMs kommen ... und heute ist auch alles dunkel (HD+)
wie bekomme ich nun einen verlängerer?

Die suche von lastdrakar funktioniert nicht mehr bei mir....
 
mach doch einfach dvbsnoop an und schau ob deine Karte noch im Pool ist , was ich wegen fehlender Log-Einträge bezweifle , deshalb findest du auch bei thelastdrakkar nichts :unsure:
 
okay. das übersteigt ein wenig meine expertise. Ich habe meinen oscam server mit der karte ja in einer debian maschine mit einem usb cardreader. und auf der vuzero habe ich kein dvbsnoop.
Kannst du mir da ggf. weiterhelfen? bzw. was kann ich machen, wenn meine karte nicht im pool ist?
 
aber ich konnte ja noch den ganzen dezember schauen. Ich werde mal die karte in den alten humax receiver einlegen. mal sehen was da passiert. und sonst muss ich da mal anrufen.

ich habe nun eine V15 von Sky bekommen. Habe die CAID auf dem Reader auf 098D gesetzt. Ich sehe nun auch wieder EMMs kommen und in der Status Übersicht stehe "CARDOK 46 Entitlements"

Aber auf dem Receiver werden die HD+ Programm leider noch nicht hell. Im Log steht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mit der V15 Karte musst du die Hardware von Sky nutzen.
 
okay. also die V15 kann gar nicht mehr für OSCAM nutzen, nicht mal um HD+ darüber laufen zu lassen?
 
Zurück
Oben