Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 bei Oscam alles Dunkel

paddyf

Newbie
Registriert
16. April 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,
ich habe eine Dm800 se welche mit OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r1500 läuft. Ich habe in der Box eine V13 inkl. dem HD+ Abo laufen.
Alle sender laufen einwandfrei, bis auf die HD+ sender, diese bleiben einfach dunkel. Ich bin nicht ganz so fit bei den ganzen Settings aber ich hänge mal meine Dateine an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also das HD+ Abo läuft noch den Rest vom Jahr weiter, also abgelaufen ist es definitiv nicht. 3D usw. geht auch alles nur halt die HD+ Sender nicht.[/SPOILER]
 
Deine Services sind natürlich Schuld!
In den Services fehlen die HD+ Sender.

Möglichkeit 1:
HD+ Sender in den Services nachpflegen.

Möglichkeit 2: (Besser!)
Das hier aus deinen oscam.user entfernen: services = skyall

Edit:
Mit services zu arbeiten kann schon hier und da sinnvoll sein, nur müssen diese dann auch ordentlich gepflegt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine V13 bleibt jetzt komplett dunkel, habe an meinen Settings nichts geändert. Livelog steht folgendes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Payload sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

an meinen Settings habe ich nichts geändert. Es ist alles Dunkel aktuell
 
was hast du für ein EMM geschrieben?
poste mal das log vom einlesen der Karte
 
ich weiß nicht genau ob es das ist was du meinst


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt habe an meinen Settings nichts verändert und von heute auf morgen geht nichts mehr
 
Na ein Verlängerungs EMM drauf schreiben , falls du welche hast .

Ansonsten wirst du wohl einen Dauerlogger um Hilfe bitten müssen .

Erfahrungsgemäß helfen die Jungs aber hier sehr schnell weiter.
 
Ohje klingt irgendwie kompliziert :)
ist die Karte denn laut Payload jetzt gepaired?
In den S*y Receiver tu ich die Karte aber besser mal noch nicht oder
 
Zurück
Oben