Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13/14 intern Dm900

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moin moin,
Ich möchte eine V13 und eine V14 in meiner DM900 zum loggen einrichten,bekomme es nicht hin leider,so wie es jetzt ist ist auch vom Server Fritzbox dunkel.
Bevor ich noch lange rumspiele frage ich lieber mal nach.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die V14 wird laut Wif eingelesen die V13 habe ich noch nicht,aber alles dunkel wenn ich es so lasse auch vom Server.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
F0 auf der karte vorhanden , karte gepairt , deswegen alles dunkel , oder sollen wir das ganze pairings thema komplet durch extra für dich nochmall schreiben
 
nein diese V14 ist dicht in Oscam das ist ja klar will nur die Emms ab und zu loggen und schreiben im ACL will ich nicht auf machen.
Die configs sind von der DM900 welche nur Client ist.
ich habe keinen Smargo übrig sonnst hätte ich das an der Fritte gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@Filius habe ich gemacht es liegt an der Server wenn ich Oscam neu starte ist dunkel vom Server und im V14 Reader tut sich auch nix,nur 19 enties sind zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Es gibt so ein kleines plugin, dass du auf die Box machen kannst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

übrmittelt per...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss noch in die server das ich auf meinen server zugreifen kann und gleichzeitig lggen von V14/13 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dieser Reader macht ja helle bei der clienbox,aber der verschwindet aus der Server wenn ich oscam neustarte immer wieder

so funzt es jetzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke..:sweatsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben