1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo V-server mit CentOS ?

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von lapo, 24. März 2012.

  1. lapo
    Offline

    lapo Freak

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo wäre es möglich auf ein V-server mit CentOS ein cs server zu installieren oder geht es nur mit debian?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. janni1
    Online

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    5.860
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das geht auch mit Centos.

    Gruß
    Janni1
     
    #2
  4. lapo
    Offline

    lapo Freak

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi danke für dein Antwort,gibts irgendwo infos über der Centos?Leider konnte ich hier nur infos über debian finden..
     
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    CentOS basiert auf Red Hat Enterprise Linux:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    anders als debian verwendet RedHat den paketmanger rpm und als softwareverwaltung yum


    IPC auf einem Rootserver/vServer/VPS etc zu installieren muss man aber energisch/unbedingt von abraten! installier dir OScam/CCcam stattdessen als normaler Shellbenutzer aber keinesfals als root da sowas als extrem unsicher gelten würde!

    und änder auf jedenfall auch die standard-ports der jeweiligen cam!
     
    #4

Diese Seite empfehlen