Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User-Uebermitlung Newcamd

Tualarc

Newbie
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
vielleicht koennt ihr mir ja helfen.

Ich moechte mich mit meinem VIP zu einem Newcamd-Server verbinden. Alerdings wird der Username nicht uebermittelt sondern nur Anonymous und somit komm ich nicht auf den Server. Software hab ich die letzte ILTV drauf.

Danke schonmal :)

Gruß
 
AW: User-Uebermitlung Newcamd

Hallo Tualarc, herzlich Willkommen im DEB!

Leider funktioniert da nichts, ohne die korrekten "Zugangsdaten", frage einfach bei Deinem C-Line Spender nach den richtigen Daten für den Zugang!
 
AW: User-Uebermitlung Newcamd

Hi,

Username und PWD hab ich ja und auch eintragen im Client-Menue des VIP. Seh aber auf dem Server das eben dieser nicht uebermittelt wird.
Ist eine N-Line. Alle Anleitungen die ich fuer den VIP gefunden habe waren auf C-Line ausgelegt. Ich geh mit einem Diablo-Wifi auf dieselbe Linie und mit dem klappts ( So gut es mit einem Diablo-Wifi eben geht ;) ). Deshalb schliesse ich ein Problem innerhalb des Heim-Netzes aus.

Gruß
 
AW: User-Uebermitlung Newcamd

Hatte ich eigentlich so gemacht. Server etc. findet der VIP ja aber er meldet sich nicht mit dem Username an. Ich probier noch ein wenig rum. Soviel kann man ja beim VIP nicht einstellen ;)

Danke erstmal. :)
 
Zurück
Oben