Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick als Festplatte

Also der Stick wird nicht erkannt.
Wie komme ich denn beim HDF in System Utility?
 
Ich habe die Festplatte/Stick jetzt formartiert......... er wird aber trotzdem nicht als Festplatte im System angezeigt.
Und wenn ich auf Aufnahme drücke kommt "keine Festplatte gefunden oder nicht initalisiert.
 
Hatte ich gemacht..... der Fehler lag daran das ich die Aufnahmepfade nur unter "2x FLIST drücken" geändert habe und nicht im Menü unter System.
Also aufnehmen kann ich jetzt aber als Festplatte wird mir der Stick im System immer noch nicht angezeigt.
 
Aber unter "internalFlash" taucht der Stick auf, oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, da wird er erkannt. Habe nur gedacht das er mir auch als Festplatte im Menü angezeigt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sollte eigentlich als Platte erkannt werden, also "HardDisk". Sieht nach Bug aus. Aber Hauptsache es klappt.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!!

Also ich habe nen 32GB USB Stick an meinem 800se abgeklemmt. Habe mit diversen Tipps die hier angegeben sind alles getestet. Ich habe den Stick nicht als Aufnahmemedium angeben können.
Gemountet und formatiert habe ich per 800se.

Dann habe ich aus Verzweiflung mal das AAF installiert und da ging's sofort ohne großes probieren.

Entweder bin ich zu blöd gewesen da beim HDF image hinzukriegen oder der Stick mochte das Image nicht oder andersrum.

Geht sowas?! Anderes Image selber Stick und funktioniert?!
 
Das HDF war das neuste die V4 Version.

Das AAF tut übrigens seine Sache super, nur zu empfehlen :)

Das Display bekommt man garnicht dunkel, oder?!

Ich zieh jetzt den Netzstecker, da die Giga im Schlafzimmmer steht und das helle Licht nicht so dolle ist...
 
Dann sollte es aber auch mit HDF v4 gehen, denn die benutzen die selben Treiber.

Das Display geht leider nicht dunkler, aber man kann im Standby die Uhr ausblenden lassen. Dann leuchtet nur noch der Power Button so leicht rot und das Display ist komplett dunkel.

Beim HDF Image geht das unter Einstellungen/System/VDF_Giga


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben