1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubssperre bei Apple in der zweiten Oktoberwoche iPhone5 *Verkaufsstart

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 25. September 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut AppleInsider.com wurde bei Apple eine Urlaubssperre für die zweite Oktoberwoche 2011 verhängt - Urlaubsanträge von Mitarbeitern werden für diesen Zeitraum abgewiesen. Schon in der Vergangenheit deutete dies auf größere Produktvorstellungen hin. AppleInsider spekuliert, dass Apple in dieser Woche iOS 5, iCloud und das iPhone 4S bzw. iPhone 5 vorstellen könnte.

    Da in den iOS 5-Entwicklerversionen an vielen Stellen von Apple iCloud zu lesen ist wird wohl Apple die finale Version von iCloud gleichzeitig mit iOS 5 veröffentlichen. Es ist unwahrscheinlich, dass Apple iOS 5 mit iCloud-Funktionalitäten veröffentlicht ohne dass der Dienst für alle Benutzer zugänglich ist.
    Noch immer ist unklar ob Apple ein iPhone 4S (aktualisiertes und verbessertes iPhone 4, ähnlich iPhone 3G und iPhone 3GS), ein iPhone 5 (rundum neues Gerät) oder gar beides vorstellen wird.

    Quelle: MacTechNews
     
    #1
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen