Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Verkaufsende des iPhone 4S bei Vodafone steht bevor

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Die Hinweise verdichten sich, dass der Vorstellung der neuen iPhone-Generation am kommenden Dienstag das Ende des Verkaufs von iPhone 4S und iPhone 5 in seiner 32GB und 64GB-Version folgen wird. Nachdem Anfang der Woche gemeldet wurde, dass der kanadische Mobilfunkanbieter Telus diese iPhone-Versionen aus dem Angebot nehmen werde, tauchte nun eine interne Mail des deutschen Anbieters Vodafone mit gleichartigem Hinweis auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ab dem 28. September - kurz nach dem erwarteten Verkaufsstart der neuen iPhones am 20. September - sollen von den genannten Modellen also nur noch Restposten verkauft werden. Die Meldungen von Telus und Vodafone können als Anzeichen gelten, dass Apple generell das Ende von iPhone 4S, iPhone 5 32GB und iPhone 5 64GB beschlossen hat und damit die letzten Überbleibsel des iPhone mit 3,5-Zoll-Bildschirmen und 30-Pol-Steckern. Verbleiben würde somit nur das iPhone 5 16GB als Zwischenlösung zwischen den erwarteten iPhone 5C und iPhone 5S.

Quelle: MacTechNews
 
Zurück
Oben