Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Also ich fasse das nochmal kurz zusammen.
Du konntest das Modul normal mit ClearCam sauber machen und anschliessend eine Pacific oder Troja Firmware flashen.
Die Karte hast du richtig herum in das Modul gesteckt.(Wenn man seitlich draufguckt muss der Chip zur dickeren Seite hin zeigen)
Das Modul wird erkannt, so wie du sagtest.
Unter Smartkarten Info > Info, wird bei beiden Karten nichts angezeigt und auch nichts entschlüsselt.

Stimmt das alles?
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Beides! Ich denke, daß das Zurücksenden des Moduls Vorrang hat. Das Flashen eines key-fils werde ich dann schon finden oder nochmals nachfragen.
Wenn das alles vorbei ist bin ich bestimmt fit.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Ja, kann sein, bin gerade am PC und schick dir gleich mal alles.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Genau so ist es.
In der Anleitung zum flashen habe ich nicht gefunden, wie ich mit der(n) Key-Files von OF umgehen soll;welcher Punkt im Loader 4, wo stehen die Key-Files?
Das Cam habe ich heute abgeschickt.
Nochmals Dank für alles!
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Loader kannst du unter dem Punkt "Action" die dafür benötigte Einstellung auswählen: "Emu keys Update" - Dann fragt dich der Loader nach dem Key-File, wie es beim Firmware flashen auch der Fall ist.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Habe auch einen Umtausch vornehmen lassen. Habe ein einwandfreies, neuwertiges Modul hingeschickt und ein fremdes (andere Snr.), verbogenes, zerkratztes, verdrecktes und nach Zigarettenqualm stinkendes Modul zurück bekommen. Man bekommt also SEIN Modul nicht zurück...
Die Lieferung war zwar schnell, es funktioniert auch, werde es aber nicht nochmal machen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Naja, Umtausch war ja klar aber der Rest hätte natürlich nicht sein dürfen.
Soll ich mich darum kümmern?
Ich weiß leider nicht, wer das bei dir bearbeitet hat.

edit:

achso, das war ja ein Upgrade...
kannst du mir über PN deinen Namen schicken?
Ich frage da mal nach.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Danke für das Angebot, aber es funzt ja und es steckt nun unsichtbar im TV (nachdem ich es wieder geradegebogen hatte)
Ich wüßte auch nicht, was das bringen sollte. Auf nochmal hin- und herschicken habe ich auch keine Lust...

Aber Danke trotzdem!
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Schade, Ich hab es dennoch mal weitergeleitet, auch ohne deinen Namen.
Vielleicht bekommen wir da ja noch etwas geregelt.
Mit dem Lieferschein hast du aber trotzdem 2 jahre Garantie.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Moin

Da mein EVO4 ohne Probleme läuft, habe ich mich auch entschieden mein EVO3 einen Upgrade zu unterziehen :emoticon-0178-rock:
Was mir am Upgradeformular aufgefallen ist das nur die normale Kontonummer verfügbar ist. :emoticon-0133-wait: Ich benötige jedoch zum Überweisen aus Österreich IBAN und BIC. Vieleicht könnte das ja nachgeholt werden :emoticon-0137-clapp

Gruß
fjko
 
Zurück
Oben