Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Kann ich auch mein Maxcam Twin v2 zum evo twin v4 umbauen lassen?
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Schade, bin nämlich auch ein Kathrein geschädigter.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Kathrein mit dem Init.Problem?
Das ist erst mit der neuen Hardware gefixt, da würde auch ein Upgrade nicht helfen.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Habe meinen Kathrein UFS924 vorhin mal mit dem Unicam 4.0 getestet und voila, kein Init-Problem mehr. Der Kathrein bootet problemlos durch.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Hab da noch eine Frage, da die HW ja gleich sein sollte warum ist dann das update nicht möglich?
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Hallo und was bringt es dann, wenn ich 20 Euro bezahle und mein 3.0 Modul upgraden lasse? Ist bei mir nicht zwingend nötig aber wäre doch interessant zu wissen. Nicht das ich dann zwar die 4.0 Firmware nutzen kann, bestimmte Dinge dem "Neuen" :emoticon-0105-wink: 4.0 Modul vorbehalten bleiben.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles was softwareseitig mit dem Unicam 4.0 geht, geht nach dem Upgrade auch mit dem Unicam 3.0. Es gibt da nur die Einschränkung von der Hardware und damit mit der Kompatibilität zu einigen Problemgeräten.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Und die Kompatbilität ist ja für viele das Hauptproblem, für mich interessant wenn es um Panasonic geht. Dieses 3.0 Upgrade wird sicher bald jemand testen, dann kann man ja immer noch entscheiden ob es Sinn macht. Oder ob man sich in regelmäßigen Abständen ein neues Modul kauft, wohin auch mit der ganzen Kohle.

Noch eine Frage, wie sieht denn die Zukunft für Leute aus die ihr 3.0 Modul nicht upgraden wollen. Wird es neue Software geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Wenn dein Evo 3.0 zufriedenstellend läuft, brauchst du natürlich kein Upgrade zu machen.
Ich denke eh, dass es nicht so viele machen werden. immerhin war das Evo 3.0 ja in seiner Form auch schon super.

Die Option des Upgrades ist ja auch nicht zeitlich Begrenzt oder sowas. Kaufst du dir also irgendwann mal einen neuen TV und es treten Problemchen auf, kannst du immer noch für 20 Taler das Upgraden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Probleme sind mit der neuen Firmare auch im 3.0 nicht mehr vorhanden.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Ich denke eh, dass es nicht so viele machen werden. immerhin war das Evo 3.0 ja in seiner Form auch schon super. "Zitat"

Habe zwar das TWIN aber da muss ich Dir Recht geben. Bei meinen Geräten habe ich absolut keine Probleme.
Aber was ist mit meiner Frage----->Wie sieht denn die Zukunft für Leute aus die ihr 3.0 Modul nicht upgraden wollen. Wird es neue Software geben? Oder wird man gezwungen sein, für neue Software doch die 20 Euro zu investieren. Ob man es braucht oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. Das Module ziemlich kurzlebig sind, da mußt Du mir doch zustimmen.
Ein Baustein ausgetauscht, schwups neues Modul (tippe mal auf mehr Speicher).
 
Zurück
Oben