Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Danke für die schnelle Antwort KANANAFLYER.
Meine Frage ist das Deltacam besser vom können wie das Unicam twin denn englisch ist nicht so mein ding.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Danke für die schnelle Antwort KANANAFLYER.
Meine Frage ist das Deltacam besser vom können wie das Unicam twin denn englisch ist nicht so mein ding.


Ohhhh tut mir leid habe das jetzt 2 mal geschrieben
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Obwohl ich nur das Unicam Twin 3.0 mit upgrade habe und mir völlig reicht, bin ich der Meinung ein Deltacam ist ein Tick besser und die Programmierer pflegen das etwas besser als die anderen Module.

Ich würde mir das Deltacam holen .... Wenn icg du wäre
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Ok vielen dank euch allen .
Dann Werde ich mal auf euren Rat hören und mir das Deltacam holen.

:dance3:
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Das Deltacam V2 ist etwa ein Jahr nach dem Unicam Twin V3 auf den Markt gekommen und hat die selbe Performance wie die Unicam EVO V4.

Das Deltacam V2 kann sogar 4K/UHD entschlüsseln!

https://www.digital-eliteboard.com/387941-hd-uhd1-preview.html (leider ist der zugehörige Screenshot nicht mehr da :-/ )

Ich hab mir statt eines neuen, zweiten Unicam Twin V3 ein Deltacam V2 zugelegt ;-)

Ups, ein wenig zu spät! :-D
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Weiß jemand zufällig ob mit der neuen v4.0 Firmware bzw. mit den 4.xx Troja's die MDT Probleme mit den Digital Devices Cine C2/T2 und Kabel Deutschland im DVBViewer Service behoben sind? Wäre blöd 30€ aus zu geben wenn die Probleme dann immer noch da sind?
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Ales was hier steht, wurde positiv getestet mit dieser Firmware. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Heist denn positiv getestet, dass auch MTD funktioniert? Gennerel funktionieren tut Sie ja auch mit der alten Firmeware, nur ebend nicht im MTD-Betreib.

Man liest auch das i troja 4.07 anscheinend genau dieser Bug behoben wurde.

fixed a bug on managing MTD channels with DigitalDevices when using XBMC in combination with DVBViewer;
 
AW: Upgrade von Unicam Evo/Twin 3.0

Wir haben speziell für DD einen Fachmann zum Testen am Start.
Wenn der sagt, die laufen problemlos, dann tuen sie das auch samt MTD.
 
Zurück
Oben