Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade Software von 7.4.3 möglich?

digital5001

Newbie
Registriert
22. September 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo!

Ich habe das Navigon 8110 und hatte vor 3 Jahren ein Upgrade per Software auf das 8310 gemacht. Nun läuft auf dem Navi die Software Version 7.4.3.

Ist es möglich die Software zu aktualisieren? Auf 7.6.x ?

Danke.
 
@digital5001
Kurzer hat schon recht, dass es offiziell kein anderes Upgrade als 8110 zum 8310 gab.
Aber....es gibt Bastellösungen.
MN7.7.5 von halver, da ist das 8310 auch gelistet als erfolgreich getestet. Sollte also gehen bei Dir.
Aber vorm testen eine Sicherung Deiner Software machen.
https://www.digital-eliteboard.com/index.php?posts/1358603
 
Zuletzt bearbeitet:
Pavel59,

gut das du soviel testest! ;)

Beim nächsten mal beachten "Vollzitate sind nicht erwünscht" wenn der Beitrag direkt über deinem steht!
 
Zurück
Oben