Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@foggerty
Schau in deine device.xml Datei rein ob da die TMC Pro Keys drin sind: https://www.digital-eliteboard.com/...N-8-Keys-in-der-DEVICE-XML-und-ihre-Bedeutung
Wenn du die einträgst oder die wurden schon eingetragen von dem du die Soft gezogen hast wird es aber nicht unter Produktinformationen auftauchen,
weil es nicht über NAVIGON Fresh installiert wurde.
Und so fehlen die Einträge in der version.xml Datei, sind aber für TMC empfang nicht nötig.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@Boss, Danke für die Info, hab die fehlenden Keys nachgetragen, wird aber nach wie vor, auch nach reset nicht unter produktinfo geführt, werd es aber bei gelegenheit mal testen.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@foggerty
Unter Produktinformationen wird es nur dann Angezeigt wenn du TMC Pro beim NAVIGON kaufst und über Fresh installieren lässt.
Über Fresh werden Einträge in der version.xml Datei gemacht damit es unter Produktinformationen angezeigt wird und NAVIGON weißt was auf deinem Navi installiert ist.
Sieht dann so aus (wenn du Lust hast kannst es von Hand eintragen):
<paytmc>
<name>PremiumTMC-GER@TMCproc 2011</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Danke, kann auf den Eintrag verzichten, hauptsache es funzt
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hallo


Habe jetzt mal eine richtig schöne E-Mail an Navigon gesendet.
ich denke mal das wird denen schon etwas aufstossen.


Bei wem geht eigentlich My Report ?
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Also bei MN7 tat sich nie was und unter MN8 auch nix.

Im Navi ausgewählt usw. Bla beim nächsten Verbinden mit Navigon Fresh könnte man dann übermitteln, aber nix tut sich da.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Also du meinst deine gemeldete Information ist im Kartenmaterial noch nicht eingetragen? Das kann unter Umständen etwas dauern!
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Im Navi My Report anklicken und auswählen was man melden will.
Bei Anschluss an Navigon Fresh kommt aber nix um Details zu melden.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Achso, dann ist es ja super Sinnvoll.

Navigon hat ja nun eh von mir einen schönen Brief bekommen und von einem Bekannten von mir noch einen hinterher.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Ich will nicht viel sagen, ob die Mühe hast du dir umsonst gemacht. Ich glaube nicht das du eine Antwort bekommst!
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

h die Antwort kam schon vorhin .... alles gut. Mal schauen :D
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Du musst diesen Eintrag

<paytmc>
<name>PremiumTMC-GER@TMCproc 2011</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>[/QUOTE]

in die Versions.XMLeinfügen dann erscheint er auch in Deiner Produktinformation.

Gruß
murphi
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hallo,
hat schon jemand Panoramaview zum laufen gebracht?
Mein Gerät: upgrade 70plus auf 72plus.

Gruß
Bingoo
 
Zurück
Oben