Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

hunter60

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,ich suche die Sprachsteuerung für das Upgrade auf 72 Plus.Wenn es überhaupt möglich ist.In den Device Keys hab ich nichts gefunden.
Aber ist doch die gleiche Software wie auf den Premium Geräten,also müsste es doch gehen.
Ich bitte um Infos
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

tja habe die Datei reinkopiert aber es geht nicht,das Symbol wird auf dem Display nicht angezeigt.Da fehlt bestimmt noch was
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

na ich dachte das kleine Loch im rechten Rahmen wäre das Mikro,aber trotzdem DANKE
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hallo,

ich suche das Upgrade 70 Plus auf 72 Plus auch,
ich möchte es gerne in meinem Media Center 70
einbauen und testen.
Wenn es dann läuft möchte ich es als dann als
Media Center 72 hier anbieten.
Ich selbst werde vermutlich MN 8 nicht benutzen,
weil man noch keine Skins erstellen kann, deshalb
werde ich es selbst nicht kaufen.
Leider wird das Upgrade 70 Plus auf 72 Plus hier
noch nicht angeboten.

MfG. leeken
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Ich bin ebenso auf der Suche danach ,bis es wer zur Verfügung stellt übe ich mich mit Geduld und Tee :emoticon-0162-coffe trinken.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@fatality77
bin gerade am überlegen: kaufen oder nicht?
Vielleicht werde ich es mir ja doch noch gönnen, so zu sagen, Geschenk von mir für mich. :D
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

also ich hab das gekauft und es lohnt sich wirklich,habe das Gefühl der Touchscreen reagiert schneller und alles läuft flüssiger
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Könntest du die Soft hier hochladen und allen zur Verfügung stellen ?
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@BlackyP
Die Frage stelle ich gar nicht mehr. :emoticon-0105-wink:
Manche wollen nur hier was runterladen und dazu ein Support haben aber seine gekaufte Soft hochladen nicht. :emoticon-0106-cryin
Und zu diesen Usern leiste ich keinen Support mehr. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hallo Boss,
da hast du recht,leider.
Ich war auch mal einer von denen die nur suchten aber mittlerweile versuche ich mich so gut es geht zu beteiligen.
Klar suche ich auch noch die passende Software aber stelle im Gegenzug auch was zur Verfügung, nach dem Motto: Wie du mir so ich Euch! :emoticon-0131-angel

Habe noch die Original Software vom 72Prem aber da tummelt sich ja einiges im Downloadbereich, ist auch nur die 8.0.1 Version, laut Navigon/Garmin Hotline erscheint das Update im ersten Quartal 2012. Aber sollte einer Interesse haben kann ich sie hoch laden.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@JoshuaNRW
Das ist halt so.
Habe hier im Board zu meiner Anfrage abfuhr bekommen.
In einem anderen Board schreibt mir der User auf meine Anfrage dass er schon vor mir von einem MOD gewarnt wurde.
Ich lass es am besten so laufen wie es läuft.
Wenn einer es einstellen möchte würde ich gerne behilflich werden aber werde keinem mehr Anfragen.
Irgendwann hat man Schnauze voll.

Aber wer damit prallt das er die neue Soft hat und hier nicht einstellen möchtet der bekommt von mir definitiv keinen Support mehr.
 
Zurück
Oben