Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hab ich schon gelesen und auch ausprobiert.
Klappt aber trotzdem nicht!

Gruß
Bingoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bingoo

Panorama View geht mit der Upgrade-Software fürs 70Plus nicht, wurde hier schon mehrfach diskutiert.
Panoramaview kannst du nur nutzen wenn du dir die Software vom 40 Premium anpasst (Performance-Settings, Map-Settings).

Mfg

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hallo.
Machen wir es kurz und schmerzlos. :emoticon-0116-evilg
Mit Upgrade auf 72 läuft kein Panorama View mehr, egal ob Settings geändert werden und die device.xml Datei angepasst wird. Terrain_EU.nfs Datei ist auch im map Ordner drin.
Habe die 72 Plus Soft auf meinem Navi drauf und habe alle Tipps ausprobiert.
Habe sogar den Settings Ordner aus der Upgrade 70 Premium --> 92 Premium übernommen nichts.
Und wie ein Hard-Reset durchgeführt wird weiß ich auch. :ja
Nach dem ich auch noch die navigon.exe Datei aus Upgrade 70 Premium --> 92 Premium übernommen habe hatte ich Panorama View.
Also es fehlt was bei Upgrade auf 72 Plus in der navigon.exe Datei.

@taxiolly
40 Premium hat wieder MN 7 drauf und keine MN 8.
 
@ Boss71

du hast natürlich recht, hab mich vertan, ich meinte die Software vom 42 Premium und nur diese. Bei allen anderen bekommt man kein PV auf dem 70 Plus zum laufen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

ich hab jetzt diese version hier drauf Navigon+8450liveFlow die exe zeigt diese version hier an 8.0.1.2669 und bei dieser version funzt alles was man will inkl PV einfach nur gesaugt entpackt auf die karte gepackt und gestartet nix geändert sofort gps und tmc einstellungen gemacht und losgefahren
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@Tom2Win
Läuft auch Kurven Warner, Koordinaten Eingabe?
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@Tom2Win
Meinst du denn Angebot von Underground oder djmokel?
Welche genau ist es?
 
das von Underground
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Navigon 92 Premium Live ( untouched )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@Tom2Win
Und das hier steht in der Version.xml Datei von der Soft drin:
<version>8.2.1</version>
<build>3149</build>

Das wegen läuft da auch Panorama View, Kurven Warner, Koordinaten Eingabe…
 
Zurück
Oben