Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade 40 easy > 40 plus > 42 plus?

taxi2k

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich habe mir schon viele Beiträge hier durchgelesen, bin aber mittlerweile total verwirrt.

Also: Ich habe ein 40 easy, was vor einem Jahr zu einem 40 plus "gemoddet" habe. Läuft auch soweit gut.

Jetzt meine Frage: Kann ich dasselbe Gerät auch zu einem 42 plus umwandeln? Welche Software oder welches Paket brauche ich dazu?

Kann ich meine Maps und nfs aus meinem Fresh-Update des 40 easy weiter nehmen?

Entschuldigung für die Anfänger-Fragen, aber ich will mein Gerät nicht zerschießen...

Danke schon jetzt!

taxi2k
 
AW: Upgrade 40 easy > 40 plus > 42 plus?

Hallo

Bevor du anfängst zu basteln, sichere deine komplette Software auf den PC, und nicht über Fresh!

Jetzt schaue dich mal um in unserem Angebotsthread. Da sind einige Versionen die auf deinem Gerät laufen sollten.
Testen musst du selber. Nur durch reines umkopieren der Daten zerstörst du dein Gerät nicht! Entweder es läuft oder nicht.
Achte darauf, das alle maps und nfs Dateien vomselben Quartal sind. Auch schauen ob im Poi und im sounds Ordner Dateien drin sind. Die Upper lassen diese meistens weg, damit der Upload nich so groß wird.
 
AW: Upgrade 40 easy > 40 plus > 42 plus?

Was geht denn maximal mit dem 40 Easy weil habe das nun auch am Start. Was ist das maximal machbare (Softwareversion MN 8..?) mit dem Teil. Kann mir das jemand veraten? =)
 
Zurück
Oben