Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

stingrays

Newbie
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,
bin seit geraumer Zeit ein Leser dieses Forums und habe mein Navi Navigon 40 Plus auch schon vor längerem erfolgreich
auf die Version 8.2.0 Build 3096 erneuert. Leider hatte ich jetzt im Urlaub damit Probleme, die wie folgt aussahen,
sobald mir im Bildschirm ein Stau angezeigt wurde und ich auch dann auf das Symbol klickte, kam noch der Bildschirm eine alternativ Route wird
gesucht, aber das ganze Gerät fror dann ein und ich musste einen Reset machen um es wieder zum Leben zu erwecken.

Jetzt kommt meine Frage dazu:

Da ich hier gerade einiges gelesen habe, wäre meine Frage sollte ich lieber eine 7 Version wieder zurück gehen oder eine
neue 8 Version aufspielen?

Wenn ja welche Version sollte man nehmen?

Danke euch im Voraus für die Antworten

Grüße

Stingrays
 
AW: Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

@stingrays
Wie ich sehe hast du die MN 8 Upgrade auf NAVIGON 42 Plus drauf gemacht.
Ich würde alles neu installieren.
Also die Soft auf dem PC Sichern.
Internen Speicher Formatieren.
Upgrade neu durchführen.

Ich persönlich würde wieder auf MN 7 (also ursprüngliche Soft) zurückgreifen.
 
AW: Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

Hallo Boss71,
danke dir. Hatte mir nach dem Lesen der Threads hier schon gedacht das die Version 7 besser wäre,
kannst du mir eine Version für mein 40 Plus empfehlen?
 
AW: Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

Wie kommst Du darauf? Da steht doch die Seite ist wegen Wartungsarbeiten vorrubergehend off.
Also abwarten. Sollten Dateien wirklich nicht mehr da sein, dann immer den Anbieter direkt per PN anschreiben und nicht hier Beiträge wegen toter Links.
 
AW: Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

Jetzt bin ich verwirrt, denn wenn ich auf deinen Link klicke steht bei mir nix von "wegen Wartungsarbeiten vorrübergehend off" sondern ich bekomme
die Links zum download der Original Software vom 40 Plus.
 
AW: Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

Gerade getestet, hier noch mal für dich: WARTUNGSARBEITENNetload befindet sich momentan im Wartungsmodus. Um das System zu verbessern und zu beschleunigen führen wir aktuell Wartungsarbeiten durch. Wir bitten daher um etwas Geduld und bitten den Ausfall zu entschuldigen.
 
AW: Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

Sorry jetzt habe ich es auch. Kommt nur nicht wenn man einen Downloader benutzt :emoticon-0105-wink: der sagt direkt Datei gibt es nicht.
 
AW: Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

Hi, solltest du die Originalsoft vom 40PL noch benötigen, hab gestern eins reinbekommen und noch nichts bearbeitet.


Hi, habe es bei "Zippyshare" hochgeladen und wollte den Link einfügen, aber das betreffende Thread ist leider geschlossen.

HIER

Evtl. darf ich dir bei Bedarf den Link auch hier reinstellen.

Gruß

ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim Navigon 40 Plus mit 8.2.0 Build 3096

Hallo ci.ro,

würde dein Angebot gerne annehmen, da Netload wohl off ist.

Grüße

Stingrays
 
Zurück
Oben