Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V3 auf V4

Can you tell me what is the purpose of the bin 808.file in solo2v4 update?And should it be added to the box?Can you explainit a bit to me cause I dont understand it.Thank you.
 
So, the botloader bin 808.file is not necessary for this procedure which is described in these pictures? Am I right? Thank you.
 
AW: Update V3 auf V4

Also muss ich dieses beim Update aufspielen? Das steht aber so nicht vorne in der Anleitung!
 
AW: Update V3 auf V4

Wenn Sie laufen update.exe es wartet, bis Sie beginnen, die SAT-Box. Wenn es erkennt, dass die Box fing es wird geladen und blinken die Datei 808.bin um den Sat-Box für Sie. Also alles, was Sie haben, um sicherzustellen, ist, dass die Dateien update.exe und 808.bin sind beide in den gleichen Ordner vorhanden.
 
AW: Update V3 auf V4

So Update auf 4 hat geklappt:emoticon-0157-sun:
Hab jetzt 7.0 von dz2 drauf :emoticon-0159-music
Treiberschutz ist ja wohl schon drauf?
Darf man updaten ?
 
AW: Update V3 auf V4

Bei mir klappt leider kein Update=( hab wohl noch das V2 (Lonrisun )drauf von Anfang an, hatte den Original Samsung Chip drinnen und mit JTAG wieder belebt, aktuell läuft das vti 6.08 von d2z. Egal ob ich auf V3 oder V4 updaten will, das cmd Fenster bleibt immer ur schwarz, ich geh mal davon aus das die rs232 Platine kaputt ist.. Hat da jemand Erfahrung bzw. eine Lösung? vielen Dank
 
AW: Update V3 auf V4

@bak07: du darfst updaten bis jetzt

@dkmod: ich gehe von aus das die Platine defekt ist, habe schonmal hier geschrieben das ich es durch tauschen behoben habe und deshalb 100% an dieser RS232 Platine liegt
 
AW: Update V3 auf V4

Also bei mir gings auf anhieb Chip war von Moglis Löter eingesetzt worden.Jetz hoffen meine beiden Kumpel (deren Boxen waren auch bei Mogli gelötet wurden) das es bei Ihnen auch klappt.
Schwierigkeiten machte nur Anfangs mein PC der den Adapter unbedingt nur auf Com3 laufen lassen wollte.
Habe dann Com 1 deaktiviert und dem Adapter Com 1 zugeordnet dan gings.
Keine Ahnung was bei mir auf Com1 installiert war?

Updates habe ich jetzt gemacht
 
Zurück
Oben