Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann es sein das Stube box v4 und ml wieder nicht gehen?

Schau bitte hier
 
In der Anleitung oben ist eine m3u und eine XML für epg verlinkt, kann man diese auch selber generieren? Wenn ja würde mich das wie interessieren
 
Vavoo bundle läuft. Und ja der stubebox etc betrieben hat ist verstorben. Notfalls geht auch vavoo.

Vavoo bundle läuft. Und ja der stubebox etc betrieben hat ist verstorben. Notfalls geht auch vavoo. Die Leute die es schon haben stubebox können weiterschauen. Neufreaks wie ich schauen in die Röhre... server offline... omg
 
Stubebox ml lässt sich nicht installieren
Da kommt versuchen sie es später noch einmal aber schon seit Tagen
 
Das wurde hier schon besprochen, wieso das nicht geht. Neu Installation ist bis auf weiteres nicht möglich.
Nimm als Alternative dezor V2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier jetzt irgendeine Lösung? Ich habe dasselbe Problem. Ich versuche mit adbLink Stube Box v4 auf meinen Fire TV Stick zu installieren. In den Entwickleroptionen ist ADB-Debugging aktiviert und die APK-Installation lief problemlos. Sobald ich die Anwendung starte, bekomme ich den gleichen Fehler wie @Dope319 "STUBE.BOX v4 installer error". Ich habe die APK auch schon mehrmals neu installiert und auf einem anderen Fire TV Stick ausprobiert. Dort gibt es dasselbe Problem.
Wichtig zu sagen ist, dass bereits funktionierende Stube Box v4 Anwendungen immer noch funktionieren, also denke ich, dass beim ersten Starten etwas nicht funktioniert, weil z.B. ein Link nicht mehr vorhanden ist oder Ähnliches.

Ich hoffe, dass jemand mir hierbei weiterhelfen kann.
 
Vielen Dank an alle! Mit der neuen Version funktioniert alles einwandfrei!

Edit:
Ich musste zusätzlich noch die alte Version (v4) deinstallieren. Ist vielleicht für andere nützlich, die auch dasselbe Problem haben.
 
Wenn ihr die v5 installiert was wählt ihr dann im start Menü aus
 
Zurück
Oben