Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann es sein das Stube box v4 und ml wieder nicht gehen?

Dope319

Newbie
Registriert
3. Oktober 2023
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Kann es sein das Stube box v4 und ml wieder nicht gehen? Oder ist es nur ein Update derzeit konnte es gestern beides noch installieren
Hoffe auf rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte beide Programme neu drauf machen weil ich nen neuen Stick hatte aber lässt sich downloeden geht such ins Programm rein aber scheitert dann an der Installation hmm..
 
Ich geh mit amazon stick rein lad die apk runter wie sonst auch z.b gestern ging es noch dann installiert oder downloeded er das und sobald es ins programm geht und der sich nochmal installieren muss geht es nicht leeres feld und irgendwann erscheint install error

Edit:
Haben die beiden auf dem anderen stick noch dort laufen die beiden Programme nur wen ich es neu installieren will geht e snicht

Edit2:
Bei Stube box ml kommt irgendwann das die offline sind und bei v4 passiert leider gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ein Backup der alten Daten und spiel sie auf den neuen Stick.
Fasse deine Antworten zusammen (das Zauberwort heist "Bearbeiten")
Was heisst: ich geh mit Amazon Stick rein :unsure: . Mit was überträgst du auf den Stick?
Schau mal nach adbFire und spiel es da mit rein.
 
Hab ich auch

Er kommt bis hierhin und nicht weiter und danach kommt install error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_3924.jpeg
    IMG_3924.jpeg
    536,7 KB · Aufrufe: 76
Also tv normal dann tv stick dann ganz normal auf die programme drauf oder wie meinen sie das und kriegen sie die auch neu installiert problemlos?
 
Ja die sind freigeschaltet und unbekannte quellen auch zugelassen ich downloede ganz normal auf der seite wo die links stehen wo es sonst auch funktioniert hat bis gestern und dann aus dem downloeder installiere ich es
 
Zurück
Oben