Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ist denn keiner mal so mutig und testet ein aktuelles Image, wenn das V3 Update funktioniert hat?
Warum installiert Ihr es dann?
Wir brauchen mal gesicherte Informationen, ob es wirklich auf der Solo2 funktioniert.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

@d2z ich teste heute abend habe jetzt grad keine zeit
 
Eine gelötete Box hab ich hier auch noch "über". Das diverse Plugins nicht laufen lässt mich grübeln ob ich es nicht mal versuchen sollte...
Der Unterschied von 6.03 zu 6.08 welche ich zuletzt drauf hatte scheint garnicht so klein.

Blos bis die nächsten Chips da sind dauert es noch eine weile
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ich habe es jetzt nochmal versucht. Habe ein normales Nullmodemkabel benutzt, anstatt das beigelegte Kabel.
Scheint damit funktioniert zu haben.
Ich opfer jetzt wieder meine Box. Habe leider auch momentan keinen Chip mehr ausser dem, womit es beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Sind aber noch zwei unterwegs, nur leider mit China Post.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Habe jetzt wieder eine funktionierende Vu+ Solo2, danke mogli.....
Als primitiven Schutz würde ich gerne auf meiner VTI 6.0.5 den update-check abschalten.
Leider finde ich die Einstellung dazu nicht.
Bitte teilt mir mit wo diese versteckt ist.

Danke Gruß Tom
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Kannst Du nicht abschalten, da er in der 6.0.5 gar nicht vorhanden ist.
 
Moment.... Ist es erwiesen das es mit 6.05 timebomb Save ist ?
Hatte soweit ich weiß 6.05 auf einer anderen Box die nicht geupdatet wurde und die ist auch gebrickt
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Es gibt ein VTI Image 6.0.5, das auf jeden Fall sicher sein soll für Solo 2 Clones. Das Image kann man im Forum finden, welches die Ferrari Receiver supported. Der Name ist vuplus-image-vusolo2-20131224093702_vti_6-0-5_usb_Ferrari_V3a.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

wer hat den nun alles Version 6.05 drauf ? oder auch höher, laufen die kisten noch, habt ihr das original vti Image drauf ? hoffe das mein board bals mal wieder da ist, und ich möchte schon sicher sein das zumindest das 6.05 läuft..., updates kann ich drauf pfeifen, sind ja keine sichtbaren Veränderungen, und stabil sind die alle..., also selbst die originale hier, ich sehe da nix anderes, und mir ist auch nie etwas aufgefallen nach nem update :-/
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Also ich hab die 6.0.5 seit ca. einer Woche drauf und läuft ohne irgendwelche Probleme

Das Image hab ich hier vom Board und wurde hierher verlinkt.

h**p://www.mediafire.com/download/ypnzq546nhyx536/vuplus-image-vusolo2-20131224093702_vti_6-0-5_usb.zip

Alles auf eigene Gefahr meine Händler meint meine Box wäre nicht mehr von der Timebomb betroffen traue mich aber auch nicht was aktuelles zu flashen.

Lg
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wieso behauptet dein Händler sowas? Hatte er das Board ? Hast du Chip gelötet? Was ist mit der Box passiert das er solche Behauptungen aufstellt ?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok,du habst die V3 gemacht?Und einem neuste image installiert und yetz ist deinem box gebrickt?Wen ich die neuste image installierte konte ich nicht starten,meinem box blieb beim booting...Ich begreife es nicht wie es dir passiert ist..
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nein habe nichts gelötet habe die box ja erst letzte Woche bekommen.
Hab ihn gefragt und er meint es halt.
Kann es aber auch nicht glauben ;-)

Lg
 
Zurück
Oben