Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Solo2 lonrisum v2 auf v4

Schmidty

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich möchte meine Solo2 Lonrisum V2 auf V4 updaten, geht das direkt?
Brauche ich ein Besonderes Kabel (oder ein einfaches Null-Modem Kabel wie bei den Dreamboxen)?
Gibt es eine Step by Step Anleitung?

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Update Solo2 lonrisum v2 auf v4

Anleitung haben wir doch hier in diesem Bereich. Du brauchst unbedingt das Kabel was bei deiner Box dabei lag, es hat eine besondere Belegung.
V2 auf V4 sollte gehen, würde es aber lieber STEP by STEP machen, also V2 auf V3 und dann V3 auf V4. Dauert ca. 2x 10 sec. wenns es funktioniert.

Wichtig ist auf das Kabel richtig rum. Bilder liegen bei dem Update dabei !
 
AW: Update Solo2 lonrisum v2 auf v4

Danke schon einmal, das Kabel habe ich. Aber der Link, mit diesem Bereich ist Werbung. Hast Du den genauen Platz für mich?
 
AW: Update Solo2 lonrisum v2 auf v4

in der DATABASE ist alles

Klick Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben