Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Also das Problem besteht immer noch. Habe mal die originale device.xml eingefügt und komisch ist, es tritt der selbe Fehler auf
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Aus der Ferne schwer zu beurteilen was Du falsch machst.
Am Besten Du fängst neu an und spielst erstmal Deine komplette Sicherung des Ursprungzustandes ein. Damit sollte es ja laufen.
Dann nochmal Schritt für Schritt neu machen.
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Also, das Problem war die neue Mpadrawer.nfs. Diese führt zu diesen Neustart. Muss ich unbedingt die aktuelle nehmen?

Habe jetzt aber noch ein weiteres Problem. Die Deutschland Karte ist drauf, wird aber nicht erkannt. Was kann das sein?
 
Habe ein Navigon 72 Plus.

Zwerge und Deutschland Karte Q3 habe ich hier genommen. Da ich das bekannte Problem hatte, habe ich jeden einzelnen Zwerg einzeln ersetz und neu gestartet bis ich festgestellt habe, dass die neu Mapdrawer das Problem war. Daraufhin habe ich die alte drauf gelassen mit den neuen Zwergen von Q3.

Die bearbeitete device.xml Datei habe ich angepasst.

Keine der neuen Karten wird erkannt.

Nur eine Karte von Macedonien

TIPS ? :emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Hallo klausi85,

du hast wieder nicht alles beantwortet was dich Boss71 im # 20 gefragt hat.

Wenn nur Macedonien angezeigt wird passt etwas nicht!
Neue Karten und alter MapDrawer bzw. umgekehrt funktionieren nicht zusammen!
Lade dir noch einmal von einem anderen Anbieter einen Q3 MapDrawer herunter und versuche es erneut.
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Also ich habe jetzt alles von neu gemacht und warum auch immer, es klappt jetzt. Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Hallo ich ein Navigon pre 70/71 bekomme aber kein Vekehrmeldung mehr wo muss ich dieses eintragen bitte
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<TMCPort>6</TMCPort>
<TMCBaudrate>57600</TMCBaudrate>
<DRVPrefix />
</TMC>
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Siehst du noch das TMC-Symbol oben rechts?
Wenn ja dann ist vermutlich deine Antenne defekt!
Denn die Einträge für TMC verändern sich nicht von selbst.
Ob die obigen Einträge richtig sind kann ich dir leider nicht sagen.
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Das TMC Signal ist immer da nur Rot na ich habe sie mal eingetragen und gehe mal zum Auto probieren Anschluß ist neu mit Antenne

- - - - - - - - - -

Noch eine Frage wo sind denn die TMC einträge enthalten in welcher Datei
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Unter NAVIGON/ Settings/ UserSettings.xml oder UserSettings.default

Das müssten die Einträge fürs Premium sein:

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben