Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

gepa28

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Navigon 72 Plus Limited Edition geschenkt bekommen.
Kann ich da ein Update auf 92 Plus oder andere Version machen.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Gruß

gepa28
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Upgrade auf 92Plus NEIN. Es gab nie ein offizielles Upgrade fürs 72Plus.

Andere Version JA. Es gibt eine Bastelversion mit der Du eine Premium Software vom 72Premium nutzen kannst und damit auch mehr Features hast. Mehr geht nicht auf dem 72Plus mit MN8.
Hier die Software:


Steht zwar für 72Easy. Aber sollte bei Dir auch laufen.
Bevor Du mit der Bastelarbeit beginnst sichere unbedingt einmal komplett Deine Software mittels Windows Explorer.
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Vielen Dank. Das heißt ich kann es nur mit Karten und Zwergen aufpeppen?
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Du kannst ja die Bastelversion testen oder Du bleibst bei Deiner Software und ergänzt aktuelle Karten, Blitzer und fügst ggf. fehlende Keys in der Device.xml ein, um z.B. TMC PRO, Kurvenwarner, Reale Beschilderung etc freizuschalten.
Link Removed
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Das zuletzt erwähnte hört sich doch klasse an. Wäre es nicht einfacher, die Keys von der jetzigen xml Datei direkt mit den von dir verlinkten Keys zu ersetzen?
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Dann habe ich etwas falsch verstanden. Also füge ich die neuen einfach unten ein?
 
AW: Update für Navigon 72 Plus Limited Edition

Habe soweit alles in die device xml eingefügt. Jetzt startet mein Navi permanent neu :-( Was kann das sein?
 
Zurück
Oben