Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC Änderungen ab August

Hier auch, musste einigen in meinem Umfeld helfen.
Bei allen gabs kleine Probleme die man umgeht in dem man eine VOLLE suche macht und nicht schnell...
Bei mir bisher keine Probleme, muss nur morgen die zeit finden für die Sendersortierung.
 
Hi
Hat jemand Ö1 und Ö2. Finde sie nicht.
Hab' auch "nur" 335 Kanäle gefunden.
Was muss ich anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ö1 ist auf Frequenz 290 und Ö2 ist ebenfalls auf 290.
Manuelle suche auf dieser Frequenz

Musste eine Venton Eco+ neu installieren, da der Sendersuchlauf nicht funktionierte. Hab Open ATV 6.3 installiert. hab auch Cccam über folgende anleitung installiert. Softcam Installieren, hab das File unter Usr Keys und Var Keys abgelegt, Funktioniert aber leider nicht. hat jemand eine ahnung?

@RW007
bitte benutze doch den "Bearbeiten" Button, bevor du hintereinander schreibst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RW007 na es fehlen schon einige sender, RAI 4 HD und dieverse Andere Internationale Sender wie RMC Sport neben den XXX Sendern. Ist aber halb so wild. Fehlen wird nur Evilangel HD :grinning: haben sich die Regeln in der schweiz geändert, weil die XXX Sender raus sind? Weil über OTT sind diese ja auch nicht Vorhanden (UPC TV)
 
Hallo zusammen
Jemand ne Ahnung auf welchem Kanal neuerdings die EPG Infos gesendet werden (RTS Sat gibt's ja nicht mehr)?
Tausend Dank
 
Also ich habe auch mit verschiedenen Kanalsuchen (auch volle suche) die SRF und ORF Kanäle nicht gefunden ... nur mit der konkreten Frequenz hats funktioniert (290 und 322).
Was mir aber immer noch fehlt ist (unter anderem) SRF Info und Servus TV, was oben ja auch schon gefragt wurde.
Eine Frequenz-Liste wäre natürlich das schönste. UPC will die natürlich nicht öffentlich machen ...
Danke für die Hilfe
 
Hoffe das ist erlaubt so.
Komplette info von SRF INFO (Foto) 297.998MHz
RTL HD: 177.998MHz
ZDF info: 129.997MHz
ServusTV: 137.998MHz

Edit: Nachtrag SRF info noch schriftlich ergänzt.
 

Anhänge

  • 07920C59-659D-41F2-924F-89944032B78C.jpeg
    07920C59-659D-41F2-924F-89944032B78C.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke. Auf 178MHz fand meine DM800 RTL HD,RTL 2 HD, Super RTL HD und VOX HD, auf 138MHz Servus TV HD und Sky Sport News HD und auf 130MHz ZDFinfo HD, DMAX HD und PHOENIX HD und weitere. Nur SRF Info würde ich jetzt gerne noch finden ...
 
Oh,sorry, nicht geschnallt. Und dazu hatte ich aus nicht bekanntem Grund den Parameter inversion auf ON anstat auf auto ...
Danke bestens :blush:
 
SRF info HD ist auf 298

anbei sende ich die komplette liste mit allen Sendern und allen erhältlichen Daten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe mit absicht die Radio Sender Weggelassen wären noch ca. 300 Radiosender
 
Zurück
Oben