Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC Änderungen ab August

Ich arbeite den ganzen Tag am PC.

Wenn ich mal TV schaue möchte gehe ich nicht nochmals am den kleinen LCD.

Werde die nächste Wochen ein Dual Feed an mein Satellite machen :-( Brauche nur 1 Sender auf Hotbird. Der Rest kann man schmeissen!
 
Jesses, nimm einen firestick an Dein tv, installiere die zattoo. ch app und Du hast vollbild. Kannst auch ein notebook auf dem zattoo. ch läuft über chromecast oder ezcast mit dem tv verbinden und alle programme ( bbc, itv, fr.....bvn) sind auf dem tv. Mache ich auch von d aus allerdings mit vpn.
 
Ich mag die Freiheit und vorallem das bessere bild.
Hatte schon so manche offizielle Gerätschaften wie diese Internet TV dinger.

Bis auf payserver Waren alle einfach nur schlecht, sogar das Bild mit der Horizon box war/ist kacke.

Daher streame ich mit meiner VU duo das Bildsignal selbst in der Wohnung und habe durchs Kabel am TV ein super Bild.
Kein Zatoo kein Teleboy schafft das zur Zeit.

Ich geniesse es solange es geht.
 
zeekuma gleicher Meinung wie du. habe auch schon so ziemlich jedes Abo und Anbieter getestet. selbes Ergebnis alles ausser kabel ist qualitativ viel schlechter.
nur wie weiter wenn es abgeschaltet wird? hat jemand eine bezahlbare lösung
 
Sorry, ich verstehe Euch nicht: In D streame ich gerade von meinem handy aus zattoo.ch free bbc 2 in ausgezeichneter störungsfreier qualität auf meinen tv.
Was will ich mehr.
 
Wenn du glücklich bist mit ein Stream auf dein Handy, super!
Ich möchte Abends auf den Sofa etwas bequem schauen!

Jeder das Seine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal vom handy wird mit ezcast auf den tv gestreamt. Also wie ein sat oder kabelempfang, vollbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nur den Sender Evil Angel HD Vermissen. Gibt es ja sonst nur in SD auf Sattelit. Und schade ist es um einige Internationale Sender. Und ja dann Stirbt auch der wunschgedanke das Teleclub City und Retro Starten wird. Aber es ist ein Test UHD sender aufgeschaltet. Und Sony Chanel HD scheint neu.
 
Hallo

Bei mir hat es keine Sender mehr gehabt. Habe alles neu einlesen mussen :-( Ich habe 510 Sender gefunden aber sehr viele gehen nicht oder sind verpixelt (Sogar die Tessiner)

Habe mit UPC gesprochen. Heute war grosser Change Day!

In Moment ist sehr viel Dunkel, Auch Sender wie RTL HD oder VOX HD? Der support sagte mir das schon dutzende anrufen gegeben hat das gewisse Philips & Samsung TV nicht mehr liefen!

Wer hat ähnliche Problemen entdeckt ?

Die sind massiv am basteln. Dieser Suchlauf die ich mache kriege ich eine andere Anzahl von Sender! Von 266 bis 510. Ich gebe es heute auf! Idioten!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja in moment gibt es Probleme 3XDreambox 2X Okay beim Suchlauf, 1X nur 200 Sender gefunden.

Update: Nun Funktioniert es auch bei der Letzten Box :) 490 Sender auf jeder box
 
Zuletzt bearbeitet:
19.40 Uhr Habe es nochmals laufen lassen! Nur 366 Sender, 2/3 komplett verpixelt :-(

Bin froh das ich seit eine Woche den Satschüssel angeschlossen habe. Aber; " I am not amused" von dieses gebastel!!! Stumperhafte Amateure dort bei UPC!!!

20:05 Uhr Ganz komisch. Auf den Dreambox in Schlafzimmer, ergabt ein neuer suchlauf 506 Sender. Viele Sender wieder hell, ohne pixelfehler.

Vermutlich sind alle ID's geändert in die Senderlisten sind nur 3-4 Sender gleich. Muss alles überarbeiten :-( Das scheisst mich am meisten an!

20.20 Uhr In Moment haben nur die folgende Kanäle Pixelfehler UPC Shop D, UPC Shop F & UPC Shop I
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelfehler bzw dieses rauschen kann auch vom schlechten Kabel bzw Buchse kommen.
Bei meiner neuen Wohnung ist das Signal nicht so gut wie in der Alten, 1 TV kein Problem.

Ein Splitter und schon hatte ich auf Nikelodeon schlechtes bild bzw Artefakten.
Hab mir dann ein „Super duber Premium 130db Kabel“ gekauft und es hat tatsächlich geholfen...

Jetzt sind die Frequenzen vielleicht enger und daher Störungsanfälliger.
Also reine Vermutung
 
Ich habe nichts geändert an die Anlage! UPC hat heute ihr ChangeDay, nicht ich. Ich muss jetzt die Sonderliste überarbeiten.

Das blöde ist das upc nur Senderlisten mit ihre "blode" Nummern hat, aber nicht mit die Frequenzen :-(
 
Senderliste heute nachmittag ca. 15.00 gescannt. alle sender ohne Fehler. auch laufen nach wie vor alle sender bis auf die XXX sender.
 
Zurück
Oben