1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Untertitel bei AVIs über Media Player + EMC

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von moin76, 9. Juli 2012.

  1. moin76
    Offline

    moin76 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 800se HD Clone vom Bordsponsor. Habe viel rumprobiert und bin extrem zufrieden, das interne WLAN-Modul reicht so gerade für Webradio - für mehr werde ich wohl auf ein Wlanstick oder eine Wlanbridge zurückgreifen.

    Eine Sache klappt aber noch nicht so gut und ich weiß aktuell nicht so recht, warum... Wir gucken viele englische serien, teils mit untertiteln im srt format.

    Ich habe beim Enhanced Movie Player und beim standard Media Player schon herausgefunden, dass ich über die Gelbe Taste in das Untertitel Menü komme. Jedoch springen die Untertitel nicht an bzw. manchmal aus unerfindlichen Gründen schon (x-Mal per gelber Taste ins Menü und wieder raus, irgendwann gings). Dateiname von Serienfolge und Untertitel sind bis auf die Endung (avi / srt) exakt gleich.

    Beim EMC habe ich eingestellt, dass standardmäßig Untertitel angezeigt werden sollen - klappt aber nicht.

    Gibt es irgendwelche Sachdienlichen Hinweise?

    Danke! :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jagwar
    Offline

    jagwar Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich schaue genauso Serien mit Untertiteln, es funktioniert immer einwandfrei.

    Ich drücke 2x Gelb und bestätige mit OK, dann sind sie aktiviert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen