1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Stream mit DTS Sound -Media Player lässt nur Stereo hören

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Coolphan, 3. Mai 2013.

  1. Coolphan
    Offline

    Coolphan Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo zusammen

    Habe auf einem PC ein Laufwerk freigegeben und möchte jetzt Filme in 720p oder 1080p über die Dreambox schauen. Das klappt so lala, mit Enhanced Movie Player habe ich immer mal Ruckler, dafür Dolby Sound resp. der Sound ist einfach gut.

    Als Image habe ich Newnigma2, v3.3.2

    Mit Media Player scheine ich die Ruckler nicht zu haben, müsste das noch länger laufen lassen. Dafür zeigt mir meine Soundanlage nur Stereo Sound an. Auch wenn ich via gelber Taste an der Fernbedienung DTS Deutsch auswähle, kommt trotzdem nur Stereo Sound.

    Was muss ich tun, damit der Sound gleich kommt wie beim Enhanced Movie Player? Einstellung ändern?

    Danke

    Lösung:
    Der Movie Player von Newnigma2 kann auch was anderes als Stereo, man muss nur die richtige Taste an der Cinema Anlage finden ;) War wohl gestern ein wenig müde ;) Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fossie
    Offline

    fossie Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Stream mit DTS Sound -Media Player lässt nur Stereo hören

    Ac3 downmix ausschalten via gelber taste
     
    #2

Diese Seite empfehlen