1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied CCcam 2.0.11 und 2.1.1 für HD mit Argus

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sasc_ha, 8. Februar 2010.

  1. sasc_ha
    Offline

    sasc_ha Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu in dem Thema und stell jetzt bestimmt ne ziemlich blöde Frage :emoticon-0184-tmi:

    Gibt es einen Unterschied zwischen den CCcam Versionen 2.0.11 und 2.1.1 ?

    Die Einen reden von 2.0.11 und die Anderen von 2.1.1.

    Hintergrund ist, dass ich gelesen habe, dass ich beim CS mit NewCS meine HD-Sener auf einem Argus HD Classic nur sehen kann, wenn ich das CCcam updatete auf die Version 2.1.1. Ich nutze derzeit die Version 2.0.11 und damit geht es schonmal nicht. Die SD-Sender funktionieren spitze, aber HD nicht.

    Oder gibt es noch eine andere Lösung? Bin wie schon gesagt Neuling :dfingers:

    Was anderes wie NewCS kommt bei einem Argus-Reciever als Client soweit ich verstanden habe ja nicht in Frage, oder?

    Als Server nutze ich eine Phillips D-Box2 mit einem AHAB2 Multicam und einer S02 Karte inkl. einem bestimmt tollen HD-Abbo, wenn es denn dann auch mal laufen würden! Das ständige Wechseln der Karte von Reciever zu Reciever nervt :wacko1:

    Danke schonmal im Voraus an alle Antworten

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen