Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Bildqualität Dream 800 oder 8000?

skloeppel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen

habe mir vor kurzem eine Dream 800 gekauft und war erschrocken über die bildqualität bei den sd sendern.

Hatte vorher einen Vantage 7100s und da sah das bild doch um längen besser aus.

Habe schon etliche einstellungen versucht um das aussehen was zu verbessern aber leider ohne großen erfolg.

jetzt bin ich schon am überlegen die 800 zu verkaufen und auf die 8000 um zu steigen.
Wie sieht es denn mit der 8000 mit dem sd bild aus? ist dieses besser als bei der 800?

bin langsam am verzweifeln weil mit dem vantage war ich zufrieden nur die unterstützung mit dem cs ging mir auf den kecks.

Hoffe einer kann mir bei meinem problem helfen.

gruß
skloeppel
 
AW: Unterschied Bildqualität Dream 800 oder 8000?

Hi.

ich habe beide boxen, dm800 und dm8000 und bin sogar der meinung, daß das SD bild bei der DM8000 noch ein ticken schlechter ist.
Man kann da zwar mit den einstellungen spielen, aber bei mir hat es nichts gebracht.
Kann aber auch was mit dem TV zu tun haben.

gruss
 
AW: Unterschied Bildqualität Dream 800 oder 8000?

Ich zwar keine 800er nur ne 8000er bin aber mit dem SD Bild sehr zufrieden.
 
AW: Unterschied Bildqualität Dream 800 oder 8000?

Kann für die 8000 HD bestätigen, dass sich das SD Bild sehen lassen kann. Kann persönlich die 8000er auch nur wärmstens weiterempfehlen! Ich glaube, sie ist ein Geschenk Gottes (mit stolzem Preis...), wobei aber der kleine Bruder (800er) auch nicht so schlecht sein wird. :)

Greets, DrEvil
 
AW: Unterschied Bildqualität Dream 800 oder 8000?

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob die 8000er 1080p beherrscht?
 
AW: Unterschied Bildqualität Dream 800 oder 8000?

Nein beherscht sie nicht. Habe mir jetzt die 8000 geholt und will mal die qualität des sd bild testen. haben die image den nen unterschied von der bildqualität? habe mirf gerade das germini 4.5 gezogen. ist das ok?

gruß
skloeppel
 
AW: Unterschied Bildqualität Dream 800 oder 8000?

Für 1080p gibt es ein Plugin welches auf der 800 und 8000 verwendet werden kann. Was die unterschiede bei der DM800 und DM8000 in sachen SD angeht, so finde ich, das diese beide gleich zu bewerrten sind, jedoch in sachen HD ist die DM8000 etwas besser. Ich hatte auch den Vantage 7100 und muss sagen, das die DM8*** Serie besser ist. Vielleicht liegt es aber auch am TV. Ich habe das ganze am Sony, Philips und Samsung getestet und war mit den Ergebnis immer sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben