Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo zusammen!
Erstmal vorneweg: Tolles Forum, tolles Startmenü. Danke!

Meine Ausstattung:
Medion E4240, Original Navisoftware: Medion GoPal Navigator 6
Startmenü: Spirit mit "Medionzusatz" aus Post #1

Problem:
Wenn ich mittels Startmenü die Original Navisoftware starte, nimmt Gopal Navigator 6 dann den ganzen Bildschirm ein, sodass ich nicht zurück ins Startmenü wechseln kann. Eine Option, dass Programm regulär zu schließen gibt es auch nicht, sodass nur der Reset bleibt.
Eine mögliche Lösung wäre, dass auch bei der Original Navi Software die Taskbar eingeblendet bliebe: Wie kann ich die Taskbar automatisch laden/starten?
Wie wäre der korrekte Befehl, Gopal Navigator 6 zu beenden oder zu "killen"?

Danke im Voraus,
Paula

Hallo,
gleich noch eine zweite Frage hinterher:

Ich verwende auf meinem Medion E4240 die Original Navi Soft GoPal Navigator 6 und zusätzlich den OziExplorerCE. Wenn eines der beiden Programme schon läuft, bekomme ich nach dem starten des zweiten Programmes sinngemäß die Meldung, dass kein GPS-Signal gefunden wird.
Wie bekomme ich es hin, dass beide Programme die GPS-Daten verwenden können / darauf Zugriff haben? Gibt es sowas wie einen Splitter??
Auch hier Danke im Voraus,
Paula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du dieses Menü verwendest, hast Du in Gopal6 einen Zurückbutton. Hatte bis gestern noch ein P4440 und da hat es supper geklappt. Bei meinem Menü geht geht es auch, weil es auf Marko seins basiert. Bei GPS hab ich leider keinen Tip. Im Medium Bereich findest Du auch Skins, wo man bestimmte Button im GoPal einbinden kann. Einfach das tolle Wetter genießen und danach ein bisschen im Medion Bereich lesen.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück-Button in GoPal? Wo??

Hallo B.I.
Danke für die Antwort, aber...
Ich kann keinen Zurück-Button finden, wo soll der sein?
Gruß,
Paula
 
Sorry hatte den link von Marko99 sein Menü vergessen. Hier laden und den Anweisungen folgen. Sieht dann etwa so aus.



 
nicht erfolgreich

Hallo B.I. (und alle anderen),
und mit dem Spirit-Menü geht das nicht? Eigentlich gefällt mir das sonst nämlich ganz gut...
Außerdem kann ich das von Dir verlinkte Startmenü von Marko nicht runterladen, obwohl ich mich schon zum x-ten Mal bedankt habe...

Nochmal die Fragen an alle:
1) Wie heißt der Befehl, um die laufende Navisoftware (GoPal Navigator 6) auf dem E4240 zu beenden / zu killen?
2) Wie kann man beim Spirit-Startmenü die Taskbar automatisch mitstarten lassen?

Immer noch in guter Hoffnung auf Hilfe,
Paula
 
Also ich glaube nicht, das es möglich die Taskbar ständig zusehen. Man kann sie aufrufen, aber bei Start der Navisoftware ist sie wieder verschwunden. Bringt ja auch nichts.

Ja leider geht das mit dem Bedanken wirklich nicht. Komisch aber ich hab den link Link veralten (gelöscht)

PW:
99okram

Ansonsten musst Du wirlich mal im Bereich Skins Medion schauen ob Du das was passendes findest.

Mein Script aus Marko sein Menü sieht so aus, welches über den BeendenButton im Gopal ausgelöst wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wahrscheinlich reicht es auch wenn Du aus dem Menü von Marko nur die Dateien aus dem Ordner"My Flash Disk" für Dich verwendest. Einfach ins CleanUp bei deinem Gerät und dann alle Dateien aus dem Ordner auf dein My Flash Disk kopieren.

Dann musst Du noch aus dem Ordner Storage Card\PMB\MortScript die Dateien Gopal.exe und Gopal.mscr in dein Slide einfügen und Deine Befehlszeile in deiner icon.xml muss auf die Gopal.exe verweisen.

So würde ich es probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Wayteq X960BT Unlock Menü
"King of Pop"-Style

9fme9ie3.gif




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Flash & SD Unlock Mio MOOV S Series (with SPIRIT)

zn06ev.gif


Download : Link ist nicht mehr aktiv.

How To SD Unlock

334he0x.jpg


Es funktioniert fast auf jeder Mio MOOV S Gerät durch Umbenennen Magic Folder, wie Sie im Bild oben zu sehen.
Am Bergwerk Mio MOOV S 605, ist die Magic Folder SEEKER2_T600_EEU
Kopieren Sie einfach, dass zwei Ordner auf dem Stamm einer Karte, und mit eingelegter Karte, das Gerät neu starten.


How To Flash Unlock

xav1qv.jpg


Mio MOOV S Series (with NAVMAN)

Download : Link ist nicht mehr aktiv.

How To SD Unlock

fnx0z8.jpg


Es funktioniert fast auf jeder Mio MOOV S Gerät durch Umbenennen Magic Folder , wie Sie im Bild oben zu sehen.
Kopieren Sie einfach, dass zwei Ordner auf dem Stamm einer Karte, und mit eingelegter Karte, das Gerät neu starten.


How To Flash Unlock


2ivxl39.jpg


Flash & SD Unlock Mio C 720, C 520
Download : Link ist nicht mehr aktiv.

SD Unlock Becker Ready 43

Download : Link ist nicht mehr aktiv.

Flash & SD Unlock ASUS 320x240 & 480x272

Download : Link ist nicht mehr aktiv.

Mirror:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Danke, wenn auch nicht zwingend vorgeschrieben, ist willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

@irinuca

nochmal Danke, denn jetzt habe ich mit deinem Flash Unlock ein Mio Spriit 685 mit Becker Transit am laufen. Habe leider nur 20 Maps durch den begrenzten Flash Speicher aber ansonsten läuft es prima.

:thank_you::thank_you::thank_you:
 
Leider nicht erfunden unlock, um Speicher Flash oder mount Slot-Karte zu erhöhen. :emoticon-0136-giggl
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hilfe

Menü "Blue" MIO , MEDION , BECKER , NAVIGON - Autostart

Habe die Datei entpackt und die 4Datein
default Progs Vistmenü und 2d auf die SD Card
danach Resetet aber das neue Menü kommt nicht
was mache ich falsch
Habe Medion P4225
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben